ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE für Gnosjöplastab Heckspoiler?

ABE für Gnosjöplastab Heckspoiler?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 16:35

Hat jemand die abe für KBA 37471?

Danke

Ähnliche Themen
62 Antworten

Meiner erinnerung nach ist der von VOTEX, habe auch den hersteller drauf, KBA nr. bin ich mir nicht ganz sicher. vielleicht hilft es jetzt jemanden anders weiter. habe leider keinen scanner. müsste runter gehen die ABE suchen.

ist er mit drei klemmen unter der dichtung zum befestigen und hat ne "teer" schnur drauf zum abdichten (ev. auch 3. bremsleuchte).

wie schnell brauchst du die

heisst das teil wirklich "gnosjöplastab" !? O_o

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

heisst das teil wirklich "gnosjöplastab" !? O_o

würd mich auch ma interessieren, das wort kann doch niemand südlich der nordsee aussprechen *g*

ja, stimmt so was ich in erinnerung habe. sind die von votex.

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 11:15

hi merlin666,

ja der wird mit klammern unter der dichtung befestigt hat aber keine bremsleuchte.

ich könnte den vom schrottplatz bekommen. ist also nicht sehr dringend.

wäre aber nett wenn du mal nach schaust ob du die abe dafür hast.

PS: Ja DAS DING heißt wirklich so für alle die es nicht glauben, (habs auch erst nicht)

muss heute mal müll runter tragen, werde dann vergleichen. kann dir die aber trotzdem nicht senden, da ich keinen scanner habe.

Also du kannst die Teilweise bei VW bekommen.

Insgesamt ist die wohl 12 Seiten lang. (DIN A4 aber die werden ja im orginal verkleinert)

Ich hab bei meinem (mit 3.Bremsleuchte) nur die letzten 4 Seiten bekommen auf denen die Bremsleuchte aufgeführt war.

Die anderen waren vom VOTEX angeblich nicht zu bekommen.

Kauf dir das Ding, geh damit zu VW, lass den Menschen da n bisschen was aufschreiben und bei VOTEX anrufen und dann hast du hoffentlich die ABE.

(Falls du die Seiten 1-8 bekommst, oder sogar alle 12, dann schick mir die doch bitte per Mail. Ich will keinen Stress mit der Polizei. Danke)

so, bin gerade draufgekommen, das ich meine verloren habe. hat aber genau die KBA,

Muss mich also dem threadersteller anschließen, brauche die also auch.

@%golf....:

meine ABE war selbst nicht mehr als der zusatz. könntest du mir deine mailen??

Tut mir Leid, auch mein Sacnner ist kaputt.

Leider.

Also kann dir den Tipp geben: Geh zu VW, mit Nummer und allem was da drauf steht und lass den mal machen.

Normalerweise bekommst du das von denen.

Auch Votex selbst verweist an VW.

Hast du den mit 3. Bremsleuchte und orginal gekauft, und da war nur die ABE der letzen 4 Seiten bei?

also ich habe den mit der 3. bremsleuchte gekauft bei einem uns allen bekannten onlineauktionshaus.

da waren nur die letzen 4 seiten (erweiterung der ABE für 3. Bremsleuchte) dabei.

Hey super.

Und der Karton war schon mal offen, stimmt's?

Genauso bin ich auch an meinen gekommen.

Wir haben exakt das selbe Problem.

Wir können ja ne Selbsthilfegruppe "Club der ABE-losen" gründen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von %Golf2%auto&vw"

.

Insgesamt ist die wohl 12 Seiten lang. (DIN A4 aber die werden ja im orginal verkleinert)

Sind zwar bloss 4, macht aber nix.

So bin eben mal im strömenden Regen vor die Tür

und hab da mal so ein blaues Zettelchen aus meinem Vehicel besorgt,was ein besagtes Teil mit der KBAnr 37471 betrifft....

also wer brauchts

Hier ich.

Bitte der Mail an mich.

Herrlich herrlich, ich hau mich weg. Es gibt also doch noch welche, die genau diesen Spoiler haben. Ich hatte an meinem 2er auch den Dachkantenspoiler von "Gnosjö..." und hab auch mal nach ABE usw. gesucht. Aber im Endeffekt wollte keiner bei den beiden TÜV-Terminen, die ich mit dem damals hatte, eine ABE dazu sehen. Und bei den Verkehrskontrollen ist das Ding auch keinem Polizisten aufgefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE für Gnosjöplastab Heckspoiler?