1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ABE für 4 Endrohre gesucht???

ABE für 4 Endrohre gesucht???

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
Ich suche eine ABE für eine 4 Endrohr Abgasanlage.
535d
Hat da jemand eine, oder weiß wo man eine bekommt?
Brauch nur eine Kopie 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luki87

Ich suche nix legales 🙂
Hab auch keinen dpf mehr 🙂 🙂

'

Dann kann der Thread ja praktisch sowieso geschlossen werden.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guest1

Zitat:

Original geschrieben von Luki87

Einzelabnahme geht leider nicht,da ich keinen Partikelfilter habe.
Ich werde auch weiter so fahrem das macht einfach zuviel spaß 🙂
An die die zuviel reden leckt mich doch am arsch 🙂
Kann euch doch wurscht sein ob es legal oder ilegal ist oder?!!
Fahrt erstmal einen 535er dann unterhalten wir uns nochmal 🙂
luki gib gas 😛 zisch gummi 😁 passiert nix.......

Das war die besste Antwort 🙂 danke

Kann man hier auch einen like geben hahahah

Männer beruhigt euch 🙂

Sorry für die beleidigung nehme es zurück habe es um 2 uhr nachts geschrieben 🙂

Aber lasst trotzdem eure Komentare sein.

Ah die Bilder sind morgen hier drin .

Ich bin da mal ganz ehrlich, so lange niemand dabei einer Gefahr ausgesetzt wird, find ich es nicht soooo tragisch. Auspuff, Partikelfilter, LED Lampen, alles irgendwo noch hinnehmbar, vielleicht zu belächeln, nicht okay, aber am Ende doch harmlos.

Ärgerlicher und gefährlicher finde ich billige China-Felgen als Nachbau, dunkel lasierte Rücklichter oder Xenon-Brenner bei denen man meinen könnte, da hat jemand sein eigenes kleines Atomkraftwerk im Kofferraum. Oder andere Umbauten, die abfallen, abfackeln oder zum versagen des Fahrzeuges selbst führen könnten...

Schon mal einen mies verklebten Heckflügel vom Vordermann in der Frontscheibe gehabt? Ich schon... 😛

* * * * *

Zum Thema selbst, eintragen kann man sowas eh nicht lassen, weder als Einzelabnahme, noch sonstwie. Warum? Weil auch die Einzelabnahme eines Gutachtens des Herstellers bedarf. Fängt beim Material an und hört bei den Emissionsmessungen noch lange nicht auf. Bei Eigenbau so gut wie nicht zu bewerkstelligen.

Klar, um sich die Polizei soweit vom Hals zu halten, genügt die Kopie einer ABE (die man am PC beliebig ändern kann) und ein paar Einschlagbuchstaben, denn mehr als gucken und vergleichen tut die normale Streife am Ende auch nicht. Gelegentlich bestellen sich solche Leute diese Teile online, bauen nach, kopieren die ABE und nutzen das Fernabsatzgesetz zur Rücksendung und Erstattung. Am Ende scheitert es dann aber trotzdem bei der nächsten Abgasuntersuchung.

Soll jetzt übrigens keine Anleitung sein, nur mal aufzeigen, was es alles schon gegeben hat dahingehend...

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

@Abraham
Herst bist du depper't? 😁 (@all, Abrahm weiss wie das gemeint ist)
Da haben uns die Rot-Wähler wieder was eingebrockt...

Najooo.

Ich würd eher sagen des waren die blauäugigen Stronachwähler. 😁😁
Aber wir habens ja schon mal gehabt. Wählst blau, boykotieren uns die belgischen Schifahrer.
Und Freundin Hypo wird uns noch wahrscheinlich viel mehr kosten.

Grüsse vom Abraham

Deine Antwort