ABE für 4 Endrohre gesucht???
Hallo zusammen,
Ich suche eine ABE für eine 4 Endrohr Abgasanlage.
535d
Hat da jemand eine, oder weiß wo man eine bekommt?
Brauch nur eine Kopie 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Luki87
Ich suche nix legales 🙂
Hab auch keinen dpf mehr 🙂 🙂
'
Dann kann der Thread ja praktisch sowieso geschlossen werden.
32 Antworten
Wo siehst du meinerseits eine Belehrung?
Ich nehme an du kommst aus der Schweiz? Wo man ne Ecke mehr verdient als in D und Ö wo man über den Daumen auf identischem Nievau ist was den ganzen Lebensunterhalt angeht.
Was zahlst dann inkl.Steuern wenn nur dei Haftpflichtversicherung schon 2000 ausmacht?
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Wo siehst du meinerseits eine Belehrung?Ich nehme an du kommst aus der Schweiz? Wo man ne Ecke mehr verdient als in D und Ö wo man über den Daumen auf identischem Nievau ist was den ganzen Lebensunterhalt angeht.
Was zahlst dann inkl.Steuern wenn nur dei Haftpflichtversicherung schon 2000 ausmacht?
War ned so gemeint. Im allgemeinen. Nicht auf dich bezogen. Ich meinst das jemand wegen einbau leds schreibt. Und schon kommen die anderen mit das ist illegal und sonstigen.
Ich komme aus vorarlberg. Alles zusammen kostet mich die Versicherung für meinen 535d ned ganz 2000 im jahr. Selbst in der schweiz ist die autoversicherung günstiger als bei uns.
grüße
Chris
Ja mich nervt das auch...kaum ist eine Frage gestellt kommt auch der Hinweis "illegal" statt einer Antwort.
Du zahlst dann eh gleich viel Steuern wie ich 😁 nur bin ich in der 4er Stufe..glaub ich...
Kommt auf 2400 im Jahr...
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Du zahlst dann eh gleich viel Steuern wie ich 😁 nur bin ich in der 4er Stufe..glaub ich...
Kommt auf 2400 im Jahr...
Puha. 2400 ist schon eine heftige summe. Ich bin Stufe 00 🙂))
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich suche eine ABE für eine 4 Endrohr Abgasanlage.
535d
Hat da jemand eine, oder weiß wo man eine bekommt?
Brauch nur eine Kopie 🙂
Fahr damit zum Tüv und versuche eine einzel abnahme zu machen
Einzelabnahme geht leider nicht,da ich keinen Partikelfilter habe.
Ich werde auch weiter so fahrem das macht einfach zuviel spaß 🙂
An die die zuviel reden leckt mich doch am arsch 🙂
Kann euch doch wurscht sein ob es legal oder ilegal ist oder?!!
Fahrt erstmal einen 535er dann unterhalten wir uns nochmal 🙂
Zitat:
🙄
Servus
1) Yeeesss. Da oute ich mich mal als momentaner Spitzenreiter der Österreicher-Fraktion.
Ca. 3800 Teuros inkl. Vollkasko, Rep. Versicherung im Jahr bei Stufe 3.
2) Also so ultimativ was besonderes ist es jetzt nicht unbedingt einen 535 als E61 zu fahren.
3) Legal hin, legal her, illegal hin, illegal her, die Tonwahl des letzten Posts muss wohl nicht wirklich sein oder? Es sollte jedoch in einem öffentlichen Forum erlaubt sein auf gewisse rechtliche Aspekte hinweisen zu dürfen. Gibt ja nicht wenige Fälle, wo dann das grosse Jammern losging, weil eben die "Streckenposten", gemein wie sie sind, mit unfairen Strafen kamen.
Grüsse vom Abraham
Zitat:
Mir ist es sicher egal, ob Du mit oder ohne Betriebserlaubnis herumfährst. Aber eine Aufforderung an das Forum - und zwar mit der Formulierung "ich will nix legales"- eine (sozusagen gefälschte) ABE für eine Eigenbauanlage zu besorgen, ist schon mehr als grenzwertig.
So etwas gehört nicht in ein seriöses Forum! Deshalb habe ich jetzt mal geklingelt.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Wie ein kleines Kind, dass den tollsten GameBoy haben möchte.
EIEIEIEIEIEIEI
Ich vermute das man auf kurz oder lang das popcorn und die chips holen kann. Und den nächtlichen abend hier beim lesen verbringen kann.
Zitat:
Da erübrigt sich doch jeder weitere Kommentar. Oder? Popcorn raus... 😁
Naja. Auf den Post vom TE.
Grundsätzlich muss ich ihm ja recht geben. Nur die Wortwahl passt nicht zu 100%.
Er selbst muss wissen ob er illegales auf sein auto macht oder nicht. Da halte ich mich vollkommen raus.
Weil ich selbst hab ja auch wahnsinnige viele Illegale sachen an meinen E61.
Seitenblinker led, Led kennzeichenbeleuchtung. Und nachträglich verdunkelte scheiben(was aber noch erlaubt ist) Und eingetragen ist nix dieser dinge. Und mir ist es auch egal was die anderen sagen. Es soll jeder an seinen auto sachen machen nach lust und laune. Und wenn er mit blauen standlichtringerl herumfährt. Wenns ihm gefällt. Dann bitte.
grüße
Chris
Luki, diese Wortwahl musste dich nicht sein? Ich weiss schon dass es einen nervt wenn man anstatt eine Antwort auf seine Frage irgendwelche Predigten lesen muss als ob ja hier alle völlig StVO Konform fahren würden, aber dieser letzte Satz 😕
Gibt hier einige mit einem 535d, aber du tust ja so als ob ein 535d so etwas wie der M5 von "Xsex" hier aus dem Forum ist.
Jemand der einen 530d fährt kann sich auch locker den 35 leisten...So viel mehr kostet der auch nicht im Unterhalt.
@Abraham
Herst bist du depper't? 😁 (@all, Abrahm weiss wie das gemeint ist)
Da haben uns die Rot-Wähler wieder was eingebrockt...
Zitat:
luki gib gas 😛 zisch gummi 😁 passiert nix.......