Abdeckung Öffner Armauflage lose
Hallo zusammen,
bei meinem S211 MoPf ist die rechte Abdeckung des Öffnungsmechanismus (Teil 175 der Abb.) der Armauflage lose. (zweigeteilte Klappe)
Der Mechanismus (120) selber ist ok.
Ich vermute dass sich nur eine Schraube gelöst hat, sehe aber keine...
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Ich hoffe darauf, dass ich nicht die komplette Mittelkonsole deswegen zerlegen muss?!
Danke für Eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Nicht alles muss immer mit irgendwelche Folien beklebt werden. Wahrscheinlich noch im Fake Carbon Look was? Warum kann man denn nicht einfach mal was neu kaufen wenn was kaputt geht?
35 Antworten
Ja, das bezweifle ich auch.
Ich glaube ich habe mal eine Echt-Carbon-Ausstaffung für den e63 gesehen und die lag dann bei diesem Preis.
Aber für das Holzpapier kostet es bestimmt keine 2000 und die wird auch keiner bezahlen!
Zitat:
@Mackhack schrieb am 28. September 2015 um 23:46:12 Uhr:
Versuchte ich auch. Fatzte nach 1 Tag wieder ab. Da ist einfach keine Fläche für genug Kleber da. Wie auch immer. 2 neue dran und gut war. Das war in 2008 wenn ich mich recht erinnere.Gib mir mal die Teilenummer die zu deinem Auto passt dann sag ich dir dass die keine 90 Euro kosten 🙂
A2116803784 (Avantgarde VorMopf - Vogelaugenahorn)
Bisher (seit gut 2 Wochen) hält reichlich Heißkleber. Es mag natürlich sein, dass der mir beim ersten Frost, oder beim ersten richtigen Sommertag wieder entgegenkommt. Defekt ist nur der linke (A2116803784) aber den bekommt man ja nicht mehr einzeln.
Die gab es soweit ich weiß noch nie einzeln. Daher schrieb ich ja auf der ersten Seite auch dass es ein Doppelpack ist.
Hallo , ich grabe mal das hier aus ??
Wollte nur wissen ob es die geteilte Ablage auch einzelnd gibt , also die Nr 115 im ersten Bild ...
Gruß
Ähnliche Themen
Passt aber in der Regel nicht die Holzfarbe und Maserung so optimal, wie das Original. Daher ist eigentlich eine dauerhafte Verbindung mit Karosseriedichtmasse optimal. Einfach einen Klecks drauf und mit Klebeband fixieren...
Zitat:
@saverserver schrieb am 10. Februar 2018 um 17:02:10 Uhr:
Passt aber in der Regel nicht die Holzfarbe und Maserung so optimal, wie das Original. Daher ist eigentlich eine dauerhafte Verbindung mit Karosseriedichtmasse optimal. Einfach einen Klecks drauf und mit Klebeband fixieren...
ich meinte die Armlehne (Nr115) ob es die Separat gibt bei MB .. ??
Hast du bei MB mal angerufen und gefragt?
ne noch nicht .. bin da heute leider nicht zu gekommen.. dacht vielleicht hat des ja schon jemand mal bestellt und gewechselt.. ?? altersbedingt sieht es halt nimmer so schön aus ..
Da es nicht vorgesehen ist gewechselt werden zu können glaube ich derzeit nicht daran dass man es einzeln kaufen kann. Wenn du mehr weißt nach Rücksprache mit MB freuen wir uns auf eine hoffentlich positive Antwort.
Moin Allerseits,
da ich mich ebenfalls mit losen Dekorteilen am Mittelkonsolengriff herumärgern musste, möchte ich den Fred mal aufleben lassen um eine Lösungsmöglichkeit abseits des Neukaufs zu bieten.
Dazu habe ich eine Anleitung erstellt und in meinen Blog gestellt
https://www.motor-talk.de/.../...narbeiten-am-2007er-s211-mopf-220-cdi
Vielleicht hilft es jemanden von Euch genauso wie mir.
Ich hätte die Anleitung auch gern hier rein gestellt, jedoch ist die PDF-Datei zu groß mit ihren 21 MB
LG
Kosmo
Zitat:
@-KOSMO- schrieb am 15. Juli 2018 um 21:25:47 Uhr:
Moin Allerseits,da ich mich ebenfalls mit losen Dekorteilen am Mittelkonsolengriff herumärgern musste, möchte ich den Fred mal aufleben lassen um eine Lösungsmöglichkeit abseits des Neukaufs zu bieten.
Dazu habe ich eine Anleitung erstellt und in meinen Blog gestellt
https://www.motor-talk.de/.../...narbeiten-am-2007er-s211-mopf-220-cdi
Vielleicht hilft es jemanden von Euch genauso wie mir.
Ich hätte die Anleitung auch gern hier rein gestellt, jedoch ist die PDF-Datei zu groß mit ihren 21 MBLG
Kosmo
Seite nicht gefunden
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden
Zitat:
@Mackhack schrieb am 15. Juli 2018 um 22:01:49 Uhr:
Seite nicht gefunden
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden
... merkwürdig ... Teil 1 wird nicht gefunden ... Teil zwei geht .... Teil drei bringt mir nur die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde (k.A. welcher) und das ich es später noch mal versuchen solle ...
Das kapier wer will ... ich nicht.
Hier mal ein Versuch mit Teil 1 ....
Dazu Teil 2
Zum Abschluss Teil 3