Abdeckung Cupholder
Hallo,
ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen
Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?
Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?
Gruß Lucky
Beste Antwort im Thema
Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.
251 Antworten
Ich hab zwei Aschenbescher von Audi dort drin, als Kaugummispender und für Kleingeld.
Hatte mir aber noch zwei andere, superseltene bestellt.
Gibts so eigentlich nie.
Hab mich aber für die andere Variante entschieden.
Deshalb Verkaufe ich die abgebildeten.
Zitat:
@reijada1 schrieb am 20. April 2023 um 22:16:06 Uhr:
Ich hab zwei Aschenbescher von Audi dort drin, als Kaugummispender und für Kleingeld.
Gibts so eigentlich nie.
Stylisch...
Zitat:
@reijada1 schrieb am 20. April 2023 um 22:16:06 Uhr:
Gibts so eigentlich nie.
Hast du einen Link oder eine Teilenummer für die Aschenbecher?
Sehen aber nicht schlecht aus
Passen die auch wenn man die Version mit der Klappe hat ?
Ähnliche Themen
Geht zwar nicht um den Cupholder, aber denke hier gibt es das meiste know how.
Mir ist gestern was auf die Mittelkonsole gefallen und hat eine unschöne Delle hinterlassen. Die Teilenummer für das Alu Teil habe ich bereits gefunden (4K1863969A2UD). Jetzt frage ich mich nur, wie man das tauscht. Wahlhebel ab und dann? Ist das Teil geclipst oder nochmal von unten geschraubt?
Danke schon Mal!
Habe ich bereits angesehen, da macht er das Teil aber nicht ab
Die Alu - Abdeckung ist von unten verschraubt (9x). Mit reinem rausclipsen wird das nix.
Konsole wie in der Videobeschreibung ausbauen und gucken ob man von unten an die Schrauben ran kommt.
Ohje, warum muss das so kompliziert sein 😠
Mittelkonsole raus ist aber nicht ganz so schlimm wenn man keine 2 linken Hände hat ;-)
Ich nehm’s in Angriff, wenn ich das Teil ein wenig günstiger bekommen kann. 170€ für ein wenig Alu ist schon happig 😁 Das Teil gibts doch auch in Klavierlack oder?
Naja da zahlt man halt die 4 Ringe, hab den Cupholder bei mir auch mit Abdeckung eingebaut, ist auch kein Schnäppchen…
Zitat:
@Dayun schrieb am 31. Mai 2023 um 22:21:34 Uhr:
Ich nehm’s in Angriff, wenn ich das Teil ein wenig günstiger bekommen kann. 170€ für ein wenig Alu ist schon happig 😁 Das Teil gibts doch auch in Klavierlack oder?
Ich glaube nicht. Sollte diese Abdeckung billiger sein!? Habe auch schon einige Teile im Innenraum ausgetauscht (Zerkratzt/Beschädigt) . Die Teile sind in allgemeinen sehr teuer…aber angemessen zu dem Fahrzeug. Ab-und zu muss man halt tiefer in die Tasche greifen 😉.
Billiger is selten was geworden :-)
Im Konfigurator, beim Facelift wenn man die „Dinamica“-Interieurleisten wählt, scheint die Mittelkonsole in Klavierlack