ABC Fahrwerk gegen konventionelles Fahrwerk
Hallo, ich habe einen CL von 2006 und der Wagen hat schon mehr als 200tkm auf der Uhr.
Das ist an sich nicht schlimm, denn alles funktioniert soweit ohne Problem und ich investiere auch eine menge Geld damit es so bleibt.
Dennoch stört mich dieses ekelhafte Fahrwerk. Ich möchte den Wagen am liebsten ewig behalten und dazu würde ich aber gern ein konventionelles Fahrwerk haben wollen. Mich schrecken die Reparaturkosten eher weniger ab, da ich letztes Jahr auch schon ca. 5000€ investiert habe, mir geht es eher darum, dass ich das Fahrzeug ewig behalten möchte... auch irgendwann als Renter noch, wo ich mir solch eine Reparatur vielleicht nicht mehr leisten kann. Oder es diese Ersatzteile nicht mehr gibt oder wo sich schon niemand mehr damit auskennt.Gibt es eine Variante dieses Fahrwerk zu ersetzen?
Beste Antwort im Thema
In Ami Land ist das gaaanz einfach...
30 Antworten
Ach meinst du? Dass dann nur noch Staub da ist? Die Karosse besteht Alu und Kohlefaser. Da korrodiert erstmal nicht so viel . Die Technik ist einfach das schlimmste daran. Sollte mir vielleicht einen alten Ponton holen... der hält schon seit 40 jahren... die schafft er nochmal ;-D