Abblendlicht ziemlich dunkel - Help
Hey,
mir fällt irgendwie jeden Abend deutlicher auf das ich relativ wenig seh, klingt komisch es ist aber so.
Klar liegt es teils auch an der Jahreszeit aber sicher fahren tu ich so nicht.
Meine Freundin ist letztens auch mal testweise gefahren und hat mit ihrem Auto versucht zu vergleichen, sie ist auch der Meinung das dass Abblendlicht zu dunkel ist.
Meine 1. Frage ist ob mir jmd. bestimmte Birnen empfehlen kann - nein kein Xenon 😉
2. Liegt es vielleicht daran das evtl nach der Tieferlegung das Licht nicht neu eingestellt wurde (Vorbesitzer lies es einbauen)
3. Geht es euch, mit tiefergelegtem Fahrzeug, auch so das entgegenkommende Fahrzeuge extrem blenden?
Oder muss ich einfach nur zum Augenarzt und meine Freundin gleich mit 😉
Danke für eure Antworten
42 Antworten
1. www.xenonwhite.de die SUPER WHITE habe E-zeichen
2. muss immer neu eingestellt werden
3. normal ned!
Philips Power2Night rein und neu einstellen lassen.
Ansonsten Augenarzt. 😉
zu 1) ich habe die Philips Power2Night, sind sehr weiß und leuchten gut.
Die meisten haben Ihre Scheinwerfen nicht eingestellt, habe heute einen gesehen der hätte die als Landelicht beim Flughafen einstzen können so hoch waren die.
xenonwhite sind net schlecht wetter geeignet.. da biste bei philips besser dran... bzw das erste was ich machen würde ist.. mal den scheinwerfer auseinander nehmen und alles glässer von innen reinigen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Die meisten haben Ihre Scheinwerfen nicht eingestellt, habe heute einen gesehen der hätte die als Landelicht beim Flughafen einstzen können so hoch waren die.
appropo😁
heut ist ma ein fiesta entgegen kommen und der hät auch die flugzeugen einweisen können 😠 ne frechheit 😁
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
hi!
kann dir auch die philips empfehlen, machen sehr helles licht und (vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet) haben SEHR lange gehalten!!
gruß
seb
hmmm die landelichter sind net soo prall... fahr ja immer am frankfurt flughafen vorbei da sieh tman die gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm die landelichter sind net soo prall... fahr ja immer am frankfurt flughafen vorbei da sieh tman die gut 😁
weil ma auch grad einfällt.. ein tiefer e36 am WE hatte seine in den boden gerammt ich schätz mal es waren keine 5m 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
weil ma auch grad einfällt.. ein tiefer e36 am WE hatte seine in den boden gerammt ich schätz mal es waren keine 5m 😁
Falsch eingestellte Lampen sollten auch bestraft werden.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
habsch net gecheckt?!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Der meinung bin ich jetzt auch 😁
Darum werd ich auch gleich nach den Scheinituning zum Mecha fahren um einstellen zu lassen 😁
Das geld ist es mir wert !!!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
bmw xenons auch.. die blenden am schlimmsten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
habsch net gecheckt?!
das die lichtweite ned mal 5 meter waren.. bei nen tiefergelegten e36
Es sollte grundsätzlich alles verboten werden. 😁