Abblendlicht rechts geht nicht????

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Das Abblendlicht H7 funktioniert nicht mehr. Die Sicherungen im Motoraum hab ich getauscht und es geht trotzdem nicht. Woran kann das liegen???

23 Antworten

Hast du die Lampe auch mal getauscht? (Oder, steck den Scheinwerfer mal auf der linken Seite an!)

MfG

Ja ich schon die zweite neue Lampe probiert die geht aber auch nicht??

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hast du die Lampe auch mal getauscht? (Oder, steck den Scheinwerfer mal auf der linken Seite an!)

MfG

Meinst Du den kompletten linken Scheinwerfer an der rechten Seite testen???

Ja!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja!

MfG

Ok das kann ich machen.

Wenn es dann gehen sollte müßte es an der inneren Verkabelung des kompletten Scheinwerfers liegen oder???

Wenn du die Scheinwerfer tauschst und der rechte geht links und der linke leuchtet rechts nicht, ist da wahrscheinlich ein Kabel am Fahrzeug defekt oder ähnliches! Wenn der "defekte" Scheinwerfer auf der anderen Seite leuchtet, kann er ja nicht defekt sein.

Hast du ein Messgerät?

MfG

Zitat:

Wenn du die Scheinwerfer tauschst und der rechte geht links und der linke leuchtet rechts nicht, ist da wahrscheinlich ein Kabel am Fahrzeug defekt oder ähnliches! Wenn der "defekte" Scheinwerfer auf der anderen Seite leuchtet, kann er ja nicht defekt sein.

Hast du ein Messgerät?

MfG

Ja aber ich kenn mich nicht aus

Ich werde morgen mal in die Werkstatt fahren.

Hoffentlich ist es nichts größeres.

Beim Ausbau der Grillabdeckung ist mir auch noch eins der zwei Plastiksicherungen kaputt gegangen.

Gibst die Teile beim FFH oder im Netz?

Ja, gibt es zu kaufen...

MfG

johnes hast nen link zu den schwarzen Grilleinsätzen in der SToßstange ?
Danke

Wat? Grilleinsätze? Meinst du die beiden Clips, mit denen der Grill befestigt wird?

Die Clips hab ich bei mir schon ersetzen müssen, da ich sie unfreiwillig in den Motorraum geschmissen hab und sie durch den Motorraum direkt in den Gulli sind! 😠

Mein Händler hat sie mir für 4.xx€ vertickt... Hab leider die Nummer nicht mehr! Nummer könnte die 6136432 sein! (Google half mir bei der Suche! 😁)

MfG

Clipse

ne denke der treatersteller meinte die riegel welche du in den gulli geschmissen hast ,die für das grill mit der fordpflaume.

ich meinte die grilleinsätze in der stoßstange welche da rein geknöpft sind . Eine Taube hat mir wildschaden da gemacht😁

Die Clipse haben die Nummer 6136432...

Falls du das Teil auf dem Bild meinst: 1132750 bzw. 1132751

MfG

Blende

danke aber das meine ich ni hab doch den vorfacelift . und meine das grill vor dem ladeluftkühler . ist schwarz und über die ganze breite eingesetzt

Deine Antwort