Abblendlicht ohne standlicht möglich?

BMW 3er E46

wenn ich aus irgend einem grund nicht mehr will das bei abblendlicht das Standlicht nicht mehr geht aber wenn ich nur standlicht habe dieses funktioniert... was muss ich da tun? kann ich da überhaupt was tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GreekE46

Zitat:

Original geschrieben von manloeste

was sind denn devil eyes?
geh auf ebay und gibs ein dann siehst du es... (wie bei den audi´s)

Erst Angel Eyes mit Neon Standlichtringen, nun Devil Eyes mit LEDs wie bei Audi.🙄

Es ist egal das ein Kuhfladen manchmal aussieht wie eine Sachertorte, wie man ihn auch nennt, er ist und bleibt ein Scheiss Kuhfladen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wenn man Präsi von den flachen Polos mit den bunten Standlichtern bei Mc Donalds werden will, muß man sich wohl heute "Devil Eyes" an den BMW klatschen. Die bewundernden Blicke sind ihm sicher 🙄, der Hohn der entgegen kommenden Audi Fahrer auch ...😛 ... aber hey, ist ein freies Land und es wird Zeit auf den e93 zu switchen, das Fusseltuning ist im e46 Bereich angekommen.

Schade drum.

Zitat:

leute vielen dank aber was ich nicht gebrauchen kann ist ne belehrung in sachen stvzo, fahrzeugelektrik und klugscheißereien... zumindest gibts eine richtige antwort...

was wir hier nicht gebrauchen können, sind leute die gegen die nub's von mt verstoßen, darauf hingeweisen werden, und dann noch patzig reagieren!

Nun geh´ mal nicht so hart mit ihm ins Gericht.
Immerhin hat er schon versucht jemanden sein umfassendes Wissen mitzuteilen, auch wenn ich nicht weiß was ein "Intervee" sein soll.😉😁

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Die bewundernden Blicke sind ihm sicher 🙄, der Hohn der entgegen kommenden Audi Fahrer auch ...😛 ... aber hey, ist ein freies Land und es wird Zeit auf den e93 zu switchen, das Fusseltuning ist im e46 Bereich angekommen.
Schade drum.

oh man, wie recht du hast. so ein klopietuning....ich muß auch immer laut lachen wenn ich sowas sehe.

Schon traurig das ganze.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

leute vielen dank aber was ich nicht gebrauchen kann ist ne belehrung in sachen stvzo, fahrzeugelektrik und klugscheißereien... zumindest gibts eine richtige antwort...

big thx @ gas-o-mat

@ reliuskiel==> toller spruch... passt zu deinem avatar...:S

immer wieder schön, wie nett du hier bist 🙂

des war doch garnet so böse gemeint.. ich wollt doch nur das ihr sachlich bleibt... 😠

tut mir leid wenn ich jemand gekrängt hab... 😁

Zitat:

Original geschrieben von efango24

Schon traurig das ganze.

und dann?

auch der e9x wird in spätestens 5jahren zur bastelbude verkommen.....und das der e46 langsam das image vom e36 fortführt war doch abzusehen.....

vor über zwei jahren, habe ich bereits darauf hingewiesen, da hies es nur das ich nen knall hätte und das doch garnicht so wäre....

Was ihr man immer hier habt. Lasst doch die Leute machen. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt soetwas auch nicht, aber seht es mal so. Wenn viele verbastelte E46 und was auch immer rumfahren, umso mehr fallen doch die dezenten nah an der Orginalität gehaltenen Fahrzeuge auf.

Zitat:

Original geschrieben von Celi - Freak

Wenn viele verbastelte E46 und was auch immer rumfahren, umso mehr fallen doch die dezenten nah an der Orginalität gehaltenen Fahrzeuge auf.

was allerdings relativ egal ist ob dein auto original ist, denn wenn du sagst "ich fahr nen e46" wirst du sowieso in eine gewisse schublade reingesteckt...obs nun ne kirmeskarre oder original ist, danach fragt keiner mehr dann.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

was allerdings relativ egal ist ob dein auto original ist, denn wenn du sagst "ich fahr nen e46" wirst du sowieso in eine gewisse schublade reingesteckt...obs nun ne kirmeskarre oder original ist, danach fragt keiner mehr dann.....

Das mag richtig sein, aber meinst du, man ändert daran was, indem man hier manche Leute damit runtermacht. Ich würde mir jedenfals nix sagen lassen.

Und wegen dem Image. Hatte vorher einen e36 und habe ja nun den E46 und mir ist es vollkommen wurscht was andere sagen. Mir gefällt der Wagen und Punkt.

Also die Reihenfolge ist beim E46 die: Faellt das Abblendlicht aus, dann brennt Standlicht noch weiter (welches ja ohnehin staendig brennt), faellt dieses auch noch aus, dann leuchtet der entsprechende Blinker mit Dauerlicht.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Also die Reihenfolge ist beim E46 die: Faellt das Abblendlicht aus, dann brennt Standlicht noch weiter (welches ja ohnehin staendig brennt), faellt dieses auch noch aus, dann leuchtet der entsprechende Blinker mit Dauerlicht.

Gruss
Joe

Ernsthaft ? Wenn auf einer Seite beide weiße leuchtmittel versagen (Begrenzungslicht + Ablendlicht) wird das durch den Blinker gesichert? Also quasi eine weitere sicherung für die sowieso schon vorhandene Sicherheitsmaßnahme?

Das hab ich bisher noch gar nicht gehört oder gelesen, ist aber gut zu wissen 😁

Ja, denn mein Blinker leuchtet gerade in Drehschalterstellung STANDLICHT - weil die Standlichtbirne defekt ist - daher weiss ich das.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

bei irgendwas leuchtet doch auch der nebelscheinwerfer, zumindest kommen mir manchmal autos entgegen, wo das abblendlicht nicht geht, dafür dann der nebelscheinwerfer an dieser seite an ist?

@joe_e30

ist ja mal ein interessanter hinweis aber ich würde dir empfehlen dringenst mal die defekten Leuchtmittel zu ersetzen 😁

@manloeste:

Stimmt, hab ich auch schon mal gesehen. Dort leuchtet der Nebelscheinwerfer aber als Abblendlichtersatz und auch dann wenn das Begrenzungslicht auf dieser Seite noch geht. Welche Automarke das war kann ich jetzt nicht sagen aber ein BMW wars auf jeden Fall schonmal nicht.

Zitat:

bei irgendwas leuchtet doch auch der nebelscheinwerfer, zumindest kommen mir manchmal autos entgegen, wo das abblendlicht nicht geht, dafür dann der nebelscheinwerfer an dieser seite an ist?

Müßte Mercedes Benz sein ...

Deine Antwort