1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abblendlicht ohne standlicht möglich?

Abblendlicht ohne standlicht möglich?

BMW 3er E46

wenn ich aus irgend einem grund nicht mehr will das bei abblendlicht das Standlicht nicht mehr geht aber wenn ich nur standlicht habe dieses funktioniert... was muss ich da tun? kann ich da überhaupt was tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GreekE46

Zitat:

Original geschrieben von manloeste

was sind denn devil eyes?
geh auf ebay und gibs ein dann siehst du es... (wie bei den audi´s)

Erst Angel Eyes mit Neon Standlichtringen, nun Devil Eyes mit LEDs wie bei Audi.🙄

Es ist egal das ein Kuhfladen manchmal aussieht wie eine Sachertorte, wie man ihn auch nennt, er ist und bleibt ein Scheiss Kuhfladen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

@joe_e30

ist ja mal ein interessanter hinweis aber ich würde dir empfehlen dringenst mal die defekten Leuchtmittel zu ersetzen 😁

🙂

Nur 1 Leuchtmittel und so dringend ist es nun nicht - ausser das es total bescheuert aussieht, wenn ich an der Kreuzung den Motor abstelle und die Beleuchtung von Abblendlicht auf 1x Standlicht auf der einen Seite und 1x Blinker auf der anderen zurueckschaltet.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Zitat:

Original geschrieben von manloeste

bei irgendwas leuchtet doch auch der nebelscheinwerfer, zumindest kommen mir manchmal autos entgegen, wo das abblendlicht nicht geht, dafür dann der nebelscheinwerfer an dieser seite an ist?
Müßte Mercedes Benz sein ...

Aber nicht mit Abbiegelicht ect. verwechseln.

Zitat:

Original geschrieben von Celi - Freak

Aber nicht mit Abbiegelicht ect. verwechseln.

nein auf keinen fall, beim abbiegelicht bleibt ja das abblendlicht an...

ist also gut zu unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

@joe_e30

ist ja mal ein interessanter hinweis aber ich würde dir empfehlen dringenst mal die defekten Leuchtmittel zu ersetzen 😁

🙂

Nur 1 Leuchtmittel und so dringend ist es nun nicht - ausser das es total bescheuert aussieht, wenn ich an der Kreuzung den Motor abstelle und die Beleuchtung von Abblendlicht auf 1x Standlicht auf der einen Seite und 1x Blinker auf der anderen zurueckschaltet.

Gruss
Joe

dann machdoch die andere standlichtbirne auch raus... 😁

dem kommt krasss weisssuuu?😛