Abblendlicht auf Plilips +130% umgestellt
Hallo,
dank der tollen Erklärung hier im Forum habe ich das Abblendlicht H7 auf Philips 130% umgestellt. Man kann deutlich das hellere Licht erkennen.
Allerdings sind die Scheinwerfer werksseitig insgesamt zu tief eingestellt: ich habe zwar besseres Licht, aber das steht ebenfalls sehr kurz, obwohl ich die Scheinwerfer-Einstellung auf "hoch" gestellt habe.
Weiß jemand, ob ich die Scheinwerfer selbst einstellen kann (und wie) oder muss ich dazu in die Werkstatt?
Beste Antwort im Thema
Mann Oh Mann habt ihr eigentlich nichts besseres Zutun? Der Themenstarter hat eine Erfahrung bzw. Frage gestellt. Kann man da nicht kurz und bündig eine Antwort auf die Frage geben oder schweigen? Nee statt dessen werden die Scheisshaus Theorien immer umfangreicher. Seit Tagen wird die Wortwahl und das Klugscheissen immer schlimmer, das ist Kindergarten oder Grundschule?! Entschuldigung aber das musste jetzt raus. Auf in die nächste Runde.......
34 Antworten
Ich gebe Skolem voll und ganz Recht !!!
Ich möchte noch hinzufügen das ich aus ner zeit komme da hat man das ,, Licht einstellen ,, nicht im internet diskutiert, sondern am kneipentisch und wenn dann einer drei mal dumm gekommen ist, dann hat er paar aufs maul bekommen und RUHE war !!! Hinter der Tastatur hat natürlich jeder ne grosse fresse !
Wer sich wegen der Licht-Einstellung "auf's Maul" haut, hat wirklich Probleme.
Nö , danach nicht mehr. ......
@kingjez :
Sprichst Du mit mir?