Abbiegelicht
Hallo, lässt sich das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) die unter 35 km/h beim abbiegen oder beim blinken angehen durch codieren ausschalten?
MfG
Beste Antwort im Thema
Danke Johannes, bud und crazyhb!
Werde ich mich bei Gelegenheit nochmals damit befassen!
Habe ich entweder letztens übersehen, oder ich muss wirklich mal updaten.... ;-)
19 Antworten
ja, geht
Zitat:
@bud-A8 schrieb am 10. Januar 2016 um 00:58:20 Uhr:
ja, geht
[/Kann man das auch rein codieren?
Brauch man da ein bestimmtes Bj für? Bzw die passende Steuergeräte ?
Meiner ist Bj 2007
Gruß Stephan
Auch wenn ich den Grund nicht ganz verstehe, ich empfinde das Abbiegelicht oft als hilfreich und nie als störend - am einfachsten mit der App und dem Adapter von Carly:
http://www.mycarly.com/product/bmw-app-deutsch/
Hab ich schon geschaut , also auf meiner App ist das nicht drauf! Hättest du evtl ein Screenshot ?
Gruss
Ähnliche Themen
Ich habe auch die BMWhat App, da habe ich leider auch nicht den Parameter vom Abbiegelicht.....
Ein Screenshot wäre super, vielleicht muss ich nur mal updaten.
Ich hatte vorher eine Programmierbox montiert (wird am Kabelbaum mit Stromdieben angeschlossen und dann über Stecker verbunden) leider fällt mir gerade der Namen nicht ein.
Da kann man auch diverse Features wie Begrüssungslicht etc. codieren. Unter anderem auch das Abbiegelicht.
Ich wollte damals aber auch die Spiegelanklappfunktion, die hatte die Box aber nicht und daher habe ich auf Carly gewechselt.
Also wäre super, wenn auch das Abbiegelicht damit funktionieren würde.
Meiner ist auch 11/2007
Hmm, ok. Ich hoffe, dass ich es sich in dem Fall nicht um ein reines LCI-Feature handelt. Screenshot folgt.
eLight - Modul heisst es..... gerade wieder eingefallen.... ;-)
(car-solution.de)
das wird im frm codiert.
auf aktiv oder nicht_aktiv
Geht mit Carly auch im 2007er
Hier die Screenshots, wie von bud-A8 bereits erwähnt, erreichbar über Kodieren -> FRM. Dann herunterscrollen und beachten, dass mehrere Menü-Punkte anzupassen bzw. anpassbar sind.
Danke Johannes, bud und crazyhb!
Werde ich mich bei Gelegenheit nochmals damit befassen!
Habe ich entweder letztens übersehen, oder ich muss wirklich mal updaten.... ;-)
Guten Morgen, habe eben nochmal geschaut, ich habe auch die Option drin im Charly ! Aber dort steht , funktioniert nur wenn man schon das adaptive Kurven Licht hat! Ich habe es ja nicht! Also kann Man es auch nicht codieren, gibt's noch irgendwelche Umwege wie ich dazu komme?
Gruss
Hat niemand n Tipp?
Hat keiner ne Idee? Oder ein Tipp für mich?