Ab wieviel km 325i eingefahren?

BMW 3er E90

Hallo,

ab wann kann man diesen Motor - 3 Liter/218 PS als eingefahren sehen,

und Höchstgeschwindigkeit ausfahren?
Weiß jemand was?

Danke und Gruß, NT

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Neckartaler

Weiß jemand was?

Das weiß jeder der schon mal seine Betriebsanleitung gelesen hat.😁

Für alle anderen: Ab 2000km

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Bei meinem wird erst nach 2 Jahren die volle Leistung freigegeben 😉

... darum hau´ ich meinen bald in die Tonne und hole mir ein Dickschiff. 😮

Der 7er ist sicher auch ein schönes Auto, aber nix für mich.

Schon mein alter 5er war mir zu "groß". Von den Abmessungen ist der 335 glaube ich, zwar nicht viel kleiner aber wesentlich dynamischer!

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

1. Der 7er ist sicher auch ein schönes Auto, aber nix für mich. 
2. ... ist der 335 glaube ich, zwar nicht viel kleiner aber wesentlich dynamischer!

1. für mich auch nicht - nur BMW hat mich "überredet" 😁

2. gut zwei Jahre "dynamisch" reichen meiner Frau - die will jetzt nur noch cruisen 😛

War jetzt knapp 2Jahre am "cruisen" und freue mich auf mitte August wenn mein 335i QP abholbereit ist 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

1. für mich auch nicht - nur BMW hat mich "überredet" 😁
2. gut zwei Jahre "dynamisch" reichen meiner Frau - die will jetzt nur noch cruisen 😛

Mein Beileid, du scheinst ja recht fremdbestimmt zu sein 😰.

Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und das "cruisen" mit dem 520i wurde mir doch zu langweilig.

Als ich eine Probefahrt mit dem 335i machen wollte, meinte mein "Freundlicher" hier vor Ort, dass er auf absehbare Zeit keinen hat. Ich sollte mir doch mal den neuen 7er anschauen. Der sei im Privatleasing!! gar nicht mal so teuer. Ich habe dankend abgelehnt und auch den 335i wo anders gekauft.

Hallo,
ich bin vorige Woche am Donnerstag extra von Wien nach München in die BMW-Welt geflogen um mir das dortige Spektakel mal anzusehen.
Habe dabei auch eine Werksführung im Stammwerk München besucht und sehr interessiert beobachtet, wie 3er Limousine und 3er Touring gebaut werden - von der Anlieferung des Stahls in Rollen bis zur Endkontrolle vergehen übrigens 40 Stunden.
Am Ende der Produktion werden die Autos am Rollenprüfstand auf bis 150 km/h hochbeschleunigt und diverse Systeme wie ABS, ESP durchgecheckt, ehe der Wagen aus der Halle gefahren wird.
Geschadet dürfte es bis jetzt noch keinem haben...

Deine Antwort