ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Ab wann Up Level Display?

Ab wann Up Level Display?

Opel Insignia B
Themenstarteram 25. November 2020 um 20:21

Hallo,

ich schaue mir demnächst einen Insignia B an und und hätte eine Frage zur Ausstattung.

Ausgeschrieben ist er als 1.5 DI Edition EZ 06/2019.

Laut Beschreibung soll er das Multimedia Navi haben, auf den Bildern sieht man aber unten die Tasten wie beim alten Intelli (weiß nicht ob das Multimedia Navi diese auch hat)

An Ausstattung hat er einiges, wie Frontkamera, PDC, Klimaautomatik. Leider kein Matrixlicht sondern nur H7.

Meine Frage ist nur ob man anhand der Ausstattung erkennen kann ob er da Up oder Midlevel Display hat.

Vom Astra kenne ich es so, das dieser mit Frontkamera automatishc das bessere hatte.

Die Bilder sind leider nicht so toll aber man sieht neben dem Tacho ein breites Display mit bläulichem Hitnergrund.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Füg doch mal nen Link ein, famit sich alle nen Bild machen können.

Themenstarteram 25. November 2020 um 20:25

sorry vergessen..

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mal abgesehen davon, dass die Bilder sch...e sind, hat dieser Insignia keinen 8'' Display im Tacho und imho auch kein IL900 oder Navi Pro. Das dürft das kleinere Infotainment mit AA sein, aber ohne eingebautes Navi. Kann man schlecht erkennen.

 

https://www.opel.de/.../infotainment-insignia.html

Etwas nach unten scrollen.

Denke ich auch und dann ohne led, wenn man auch im Dunkeln oft fährt, sollte man dieses sich gönnen.

Themenstarteram 25. November 2020 um 21:11

Es gab noch ein anderes Bild da konnte man im Touch auch Navigation auswählen und Android Auto war ein Extra Puunkt

Die Anzeige ist weg, oder? Der Link funktioniert nicht mehr.

Wie kann das Fahrzeug von 2019 sein, wenn seit 2018 die neue digitale Tachoeinheit verbaut wird? Die ist seitdem doch serienmäßig, oder? Hier stimmt irgendwas nicht meiner Meinung nach.

Viel zu teuer für keine Ausstattung. In einem Mittelklasse Wagen gehört vernünftige Ausstattung

Zitat:

@AQuick schrieb am 25. November 2020 um 23:10:04 Uhr:

Wie kann das Fahrzeug von 2019 sein, wenn seit 2018 die neue digitale Tachoeinheit verbaut wird? Die ist seitdem doch serienmäßig, oder? Hier stimmt irgendwas nicht meiner Meinung nach.

Ja für gut 1000€ oder so

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 25. November 2020 um 20:52:07 Uhr:

Mal abgesehen davon, dass die Bilder sch...e sind, hat dieser Insignia keinen 8'' Display im Tacho und imho auch kein IL900 oder Navi Pro. Das dürft das kleinere Infotainment mit AA sein, aber ohne eingebautes Navi. Kann man schlecht erkennen.

https://www.opel.de/.../infotainment-insignia.html

Etwas nach unten scrollen.

So, habe mal in eine alte Preisliste geschaut. Zu diesem Zeitpunkt war das große digitale Tachodisplay (8 Zoll) erst ab Ausstattung Dynamic serienmäßig und mit Edition nicht zu haben. Es kann aber sehrwohl das Navi 900 mit dem etwas größeren Infodisplay (4,2 statt 3,5 Zoll) in der Tachoeinheit sein. Das Navi Pro gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 26. November 2020 um 06:32:10 Uhr:

Viel zu teuer für keine Ausstattung. In einem Mittelklasse Wagen gehört vernünftige Ausstattung

Sehe ich genauso. Ist fast Grundausstattung.

Themenstarteram 26. November 2020 um 10:38

Hallo

Danke für die Infos.

Habe mich nun für einen Astra K ST 120 Jahre 150 PS entschieden. Auch BJ 2019, fast mit "Vollaustattung".

Er hat das Matrixlicht und die RFK und noch ein paar Extras und ist nicht ganz so lang wie der Insigina.

Und das große 8 Zoll IL Navi.

Die bessere Entscheidung

Deine Antwort
Ähnliche Themen