ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Ab wann Up Level Display?

Ab wann Up Level Display?

Opel Insignia B
Themenstarteram 25. November 2020 um 19:21

Hallo,

ich schaue mir demnächst einen Insignia B an und und hätte eine Frage zur Ausstattung.

Ausgeschrieben ist er als 1.5 DI Edition EZ 06/2019.

Laut Beschreibung soll er das Multimedia Navi haben, auf den Bildern sieht man aber unten die Tasten wie beim alten Intelli (weiß nicht ob das Multimedia Navi diese auch hat)

An Ausstattung hat er einiges, wie Frontkamera, PDC, Klimaautomatik. Leider kein Matrixlicht sondern nur H7.

Meine Frage ist nur ob man anhand der Ausstattung erkennen kann ob er da Up oder Midlevel Display hat.

Vom Astra kenne ich es so, das dieser mit Frontkamera automatishc das bessere hatte.

Die Bilder sind leider nicht so toll aber man sieht neben dem Tacho ein breites Display mit bläulichem Hitnergrund.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. November 2020 um 9:45

Denke ich auch :)

Allerdings konnte man mir nicht sagen ob MJ18 oder 18.5. Aber ist ja eigentlich egal.

Solange das große Navi auch Android Auto kann bin ich zufriedne.

Müßte aber 19,5 sein wenn mich nicht alles täuscht

Sei froh keiner mit CVT Getriebe. Den hatte ich heute als Leihwagen. Geht gar nicht

Naja, der 1.4T krankt an LSPI, wie man so lesen kann.

Themenstarteram 27. November 2020 um 11:57

Wäre auch beim Insigina so gewesen weil es der gleiche Motor bis auf den Hubraum

Nö. Im Insignia B gibt es keinen 1.4er Turbo.

Themenstarteram 27. November 2020 um 12:06

Aber den 1,5er der auch das Ruckeln hat, zumindest hatte er es bei der Probefahrt und auch . Wenn man googelt steht da das der 1,5er und der 1,4er T LFV und LE bis auf den HR identisch sind.

Keine Ahnung. Mit den Benzinern habe ich mich noch nicht so tiefer befasst. Wenn dann nur mit dem 1.6 und 2.0 T. Fahr ja einen Diesel.

Irwo hier im Forum steht imho aber, dass das Ruckeln beim 1.5er eher Magerruckeln ist. Ist jetzt aber eigentlich auch egal, da du dich ja für den Astra K entschieden hast.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen