Ab wann RCD 510 erhältlich??
Da ich das neue Navi RCD 510 ganz toll finde aber kein Navi benötige ist mir das RCD 510 aufgefallen.Es hat die gleiche Optik und Touchscreen wie das RNS 510 usw. nur eben nicht mit Festplatte.
Weis jemand wann es erhältlich sein wird und wie teuer es sein wird??
http://www.motor-talk.de/.../...mnaechst-verfuegbar-sein-t1583712.html
26 Antworten
also beim tiguan gibts das radio schon, wirklich schick, "normales" radio ohne navi mit schickem display. Vielleicht kann man das dann schon beim freundlichen bestellen
jo hatten mer doch hier schon in nem thread beswprochen...hab auf der iaa alles und jeden ausgequetscht, keiner wusste wann...und ebim händler sind auch noch keine änderungen drinne...
RCD 510
...für Golf Variant. Das würde mich auch sehr interessieren!
Ab wann ist das lieferbar !? ...oder eher bestellbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von djmaxim
RCD 510...für Golf Variant. Das würde mich auch sehr interessieren!
Ab wann ist das lieferbar !? ...oder eher bestellbar 😁
Gibt es schon neue Infos??
Grüße
UH
Ähnliche Themen
Mein 🙂 hat die Woche mal Nachgeschaut aber leider noch nichts gefunden (Preis) mal sehen werde da mal nen wenig nachhaken
Zitat:
Original geschrieben von running_rabbit
..habe da was von kw 22 - 28 /2008 gehört...leider
...das wäre logisch, ist nicht um Kw 26 der Mj Wechsel ?...
Hab heute beim Händler gefragt: hat keine Ahnung 🙁 wäre echt toll einen Golf mit RCD 510 zu haben. Weiß irgendjemand was?
Mein 🙂 hat es auch noch nicht im ETKA. Er fragt aber mal nach und meldet sich bei mir.
Kleine Geschichte am Rande: am Freitag stand ich vor einer Ampel auf dem Linksabbieger. Direkt neben mir auf der Geradeausspur eine nette Dame in einem netten Tiguan mit - so sah es aus der Ferne aus - dem RCD 510.
Tja und sie dachte, ich würde mich für sie interessieren. Dabei galt mein Blick nur dem Radio...
Gruß
Haarddremel
Ich kann es nicht ausschließen. Wollte jetzt aber auch nicht aussteigen und an die Scheibe klopfen 🙂
Mein 🙂 hat sich leider noch nicht geräuspert.
Sobald seine Antwort eintrifft, melde ich mich.
LG
Haarddremel
Einfach voneinander zu unterscheiden:
RCD510 hat links und rechts des Bildschirms drei Tasten untereinander.
Das RNS10 hat links und rechts des Bildschirms vier Tasten untereinander.