Ab wann Probefahrten beim Händler möglich?

Audi e-tron GE

Konnte irgendwer schon bei einem Händler eine Probefahrt machen?
Wäre interessant wann die ersten Fahrzeuge bei Händlern stehen.

Beste Antwort im Thema

Die ersten gingen gestern über die Ladeteke. Dieses WE hat ein Freund von mir den Vorführer, kommendes We ein anderer... Hoffe dass ich auch noch dran komme.....

Die waren mal meine besten FREUNDE.... ;-)

Das Auto schlägt in meinen Umfeld ein wie Bombe, schade dass es bei Audi kein Refererral Programm gibt.
Dann würde ich bei 10 vermittelten Kutschen vermutlich eine umsonst bekommen.......

Oder 2 Kilo Watt in Plastiktüten zum Nachfüllen mit nehmen dürfen.....

81 weitere Antworten
81 Antworten

Laut meinem Händler in Wien sollten ab März Probefahrten möglich sein.

Zitat:

@MichaelCoelsch schrieb am 16. Januar 2019 um 09:44:11 Uhr:

Probefahrten sind offiziell ab 18.01.2019 am Münchener Flughafen möglich. (1)

Hallo.

Ich hab nur die Anmeldung über das AH Stoppanski gefunden:

Anmelden:

Kommen Sie bei uns in Ettlingen (Hertzstraße 6, 76275 Ettlingen) vorbei und sprechen Sie einen unserer Audi Verkäufer auf die Probefahrt an
Zusammen mit unseren Verkäufern können Sie nach einem passenden freien Termin schauen
Genießen Sie Ihre kostenlose Probefahrt in München

Ich dachte ich könnte direkt online eine Probefahrt zu einem bestimmten Termin buchen.

Grüße

Bernd

Laut Ankündigung in Hamburg geht die Probefahrt-Session bei den Händlern ab dem 13.03.2019 los. Wenn ich das richtig verstanden habe, erst einmal für einen ausgewählten Kundenkreis.

Nö, in Bremen war das schon vor 2 Wochen.

Ähnliche Themen

https://www.audi.de/.../e-tron-erleben.html#nm-anchor1141250373

Moin!

Jep, die touren mit den e-trons schon seit Ende Februar durch die Lande. Jede Woche bei anderen Händlern.
Ich hatte am 22.2. meine Probefahrt.

Überraschung!

Habe gerade beim Audi Zentrum Bielefeld einen e-tron im ShowRoom gesichtet!

Der ist zwar noch abgedeckt, aber durch die Lichter eindeutig erkennbar.
Gestern stand der da noch nicht, als ich meinen A6 von der Inspecktion abgeholt habe...

Es kribbelt....!

Bei mir ist jetzt Schluss......mit dem VW Konzern:-(
Ich sehe zu das ich meinen 4 Jahre altenTouareg (auch mit Schummelsoftware) und extremen Wertverlust so schnell wie möglich losbekomme.
Die Reservierungsgebühr für einen E-Tron aus 11. 2018 habe ich heute zurückbeordert. Die Hotline Mitarbeiter bei Audi haben einen undankbaren Job und wissen kaum noch wie Sie die Kurve kriegen sollen mit Ihren Argumenten. Das ist alles nur noch zum Lachen was da für ein Marketingdesaster produziert wird.

Versteh dich da nicht ganz. Ja der Audi wurde 2x verschoben während der Entwicklung und 1x nach Präsentation aufgrund Softwareproblemen. Was wär dir denn lieber gewesen? Wenn Autohersteller wie Spieleentwickler verfahren und ein zu 80% fertig produziertes Auto auf den Markt werfen und dann mit "Patches" nachbessern?
Es ist nur für diejenigen ärgerlich, die jetzt ein "Übergangsleasing" machen müssen weil das Auto noch nicht ausgeliefert wurde.

Auch die Probefahrten wurden zumindest bei mir mit Anfang Q2 kommuniziert. Also alles noch im Rahmen.

Zitat:

@Glyzard schrieb am 14. März 2019 um 16:20:39 Uhr:

Versteh dich da nicht ganz. Ja der Audi wurde 2x verschoben während der Entwicklung und 1x nach Präsentation aufgrund Softwareproblemen. Was wär dir denn lieber gewesen? Wenn Autohersteller wie Spieleentwickler verfahren und ein zu 80% fertig produziertes Auto auf den Markt werfen und dann mit "Patches" nachbessern?
Es ist nur für diejenigen ärgerlich, die jetzt ein "Übergangsleasing" machen müssen weil das Auto noch nicht ausgeliefert wurde.

Auch die Probefahrten wurden zumindest bei mir mit Anfang Q2 kommuniziert. Also alles noch im Rahmen.

Am liebsten gewesen? Das was man Vollmundig ankündigt einzuhalten. Und klar kündige ich einen Vorstellungstermin erst an wenn mein Produkt fertig entwickelt ist......Ich weiss das ist in der heutigen Zeit eine Unverschämte Erwartung🙄
Übrigens mein Händler konnte mir noch keinen E-Tron im Orginal zeigen (Raum Frankfurt a/M) ich sollte zum Airport München fahren um ein Fahrzeug zu sehen. Nach der Präsentation wurde die Vorstellung und Erstauslieferung schon mehr als 1 mal verschoben. Das alleine ist es auch nicht was mich am VW Konzern ärgert. Lies mal meinen Eintrag zum Thema Haltbarkeit Bremsbeläge.

Audi Zentrum Frankfurt: 26. Februar bis 8. März 2019 Exklusives Probefahren - kurz gegoogelt

Zitat:

@06131611rd06 schrieb am 14. März 2019 um 16:57:32 Uhr:

Zitat:

@Glyzard schrieb am 14. März 2019 um 16:20:39 Uhr:

Am liebsten gewesen? Das was man Vollmundig ankündigt einzuhalten. Und klar kündige ich einen Vorstellungstermin erst an wenn mein Produkt fertig entwickelt ist......Ich weiss das ist in der heutigen Zeit eine Unverschämte Erwartung🙄
Übrigens mein Händler konnte mir noch keinen E-Tron im Orginal zeigen (Raum Frankfurt a/M) ich sollte zum Airport München fahren um ein Fahrzeug zu sehen. Nach der Präsentation wurde die Vorstellung und Erstauslieferung schon mehr als 1 mal verschoben. Das alleine ist es auch nicht was mich am VW Konzern ärgert. Lies mal meinen Eintrag zum Thema Haltbarkeit Bremsbeläge.

Bremsbeläge sind hier irrelevant beim E Auto.
Ich hab den jedoch hier in Hintertupfing schon 3x live sehen können und 1x Probefahrt. Ich würde ja mal diverse Händler anschreiben. Kann mir bei eurer Finanzmetropole kaum vorstellen, das der zur Probe nirgends zu bekommen ist.

Ich bin das Auto inzwischen5 x gefahren, davon 3 x beim Händler in der Region Oberschwaben. Also tiefste Provinz...

Zitat:

@Velar schrieb am 14. März 2019 um 18:52:08 Uhr:

Ich bin das Auto inzwischen5 x gefahren, davon 3 x beim Händler in der Region Oberschwaben. Also tiefste Provinz...

Kannst du hier etwas präziser werden?

Zitat:

@Ze_eT schrieb am 14. März 2019 um 17:06:35 Uhr:

Audi Zentrum Frankfurt: 26. Februar bis 8. März 2019 Exklusives Probefahren - kurz gegoogelt

habe gerade mal nachgehakt im Audizentrum Frankfurt, da lief auch meine Reservierung....... Ja da waren 4 Stück auf der Durchreise...einen für Geschäftsleitung einen für Großkunden und der Rest an Handverlesenes Klientel...Ich als schnöder VW Touaregfahrer und nach 30 Jahren
Fremdfabrikat zählte nicht zum handverlesenen Publikum😁 (Ich als Vertriebler hätte auch erst meine Stammkunden bedient) Also die Probefahrer waren überschaubar🙄 Ich hätte ihn halt gerne mal im Orginal gesehen...nur kucken nicht anfassen!

Deine Antwort