Ab wann Probefahrten beim Händler möglich?

Audi e-tron GE

Konnte irgendwer schon bei einem Händler eine Probefahrt machen?
Wäre interessant wann die ersten Fahrzeuge bei Händlern stehen.

Beste Antwort im Thema

Die ersten gingen gestern über die Ladeteke. Dieses WE hat ein Freund von mir den Vorführer, kommendes We ein anderer... Hoffe dass ich auch noch dran komme.....

Die waren mal meine besten FREUNDE.... ;-)

Das Auto schlägt in meinen Umfeld ein wie Bombe, schade dass es bei Audi kein Refererral Programm gibt.
Dann würde ich bei 10 vermittelten Kutschen vermutlich eine umsonst bekommen.......

Oder 2 Kilo Watt in Plastiktüten zum Nachfüllen mit nehmen dürfen.....

81 weitere Antworten
81 Antworten

Kann ich am Nachmittag nachliefern. Sehr gut ausgestattet kommt man auf knapp 100k
Mit sowas hab ich auch gerechnet.

Wieso ist der in Österreich so günstig?

Edit: Ist sogar etwas teurer, als in Deutschland. 😉

Ich sehe und finde den Link nicht?

158 KW Antrieb?

Siehe Anhang!

Konfig-etron
Ähnliche Themen

Zitat:

@popower schrieb am 15. Januar 2019 um 15:51:52 Uhr:

158 KW Antrieb?

Siehe Anhang!

Ist das nicht die Dauerleistung?

Von Audi Austria das Datenblatt

Technische-daten-etron

Der E-Tron ist in Ö nicht konfigurierbar.

Zitat:

@Jake1865 schrieb am 15. Januar 2019 um 18:37:48 Uhr:

Der E-Tron ist in Ö nicht konfigurierbar.

Laut meinem 🙂 kann er ab morgen konfigurieren.
Über den Link kann man mal ungefähr vorab konfigurieren.
Meiner kommt auf 105000
Ist dann eh gar nicht mal so weit weg vom TMX 100D xD

Ist ein personalisierter Link oder kann jeder mit dem Link konfigurieren?

Ich glaube, ich sag dann mal Tschüss, hier in der Schweiz ab irgendwann im Februar bestellbar, Lieferung 2. Quartal 2019, ich habe genug von dem ganzen Kasperli Theater, ich setze auf die Umwelt und fahre Diesel!

Gruss

Zitat:

@popower schrieb am 15. Januar 2019 um 19:22:18 Uhr:

Ich glaube, ich sag dann mal Tschüss, hier in der Schweiz ab irgendwann im Februar bestellbar, Lieferung 2. Quartal 2019, ich habe genug von dem ganzen Kasperli Theater, ich setze auf die Umwelt und fahre Diesel!

Gruss

Wegen 3 Monaten?
Klar wenn du jetzt sofort ein Fahrzeug brauchst ist es nichts. Aber selbst da wirst du bis April warten wenn du einen Neuwagen bestellst schätze ich mal. Ich lass mir nächste Woche mal einen rechnen, warte dann aber bis die S Line präsentiert wird im Herbst was mir dann mehr zu sagt und was preislich mehr Sinn macht für mich.

Zitat:

@Glyzard schrieb am 15. Januar 2019 um 19:44:05 Uhr:

Zitat:

@popower schrieb am 15. Januar 2019 um 19:22:18 Uhr:

Gruss

Wegen 3 Monaten?
Klar wenn du jetzt sofort ein Fahrzeug brauchst ist es nichts. Aber selbst da wirst du bis April warten wenn du einen Neuwagen bestellst schätze ich mal. Ich lass mir nächste Woche mal einen rechnen, warte dann aber bis die S Line präsentiert wird im Herbst was mir dann mehr zu sagt und was preislich mehr Sinn macht für mich.

Auto hab ich genug, was mir nicht passt sind Versprechen die sich als Luft erweisen, ich wäre bereit gewesen, siehe Anhang😠

Img-20181026-133812

Mein Onkel war einer der ersten Vorbesteller. Damals hat es geheißen Mitte 2018 bestellbar. Hat sich leider sehr verzögert. Er hat dann ein TMX 100D bestellt. Auch verständlich. Vl ist ja das eine Alternative für dich? Gibt ja auch etliche Händlerfahrzeuge.

Probefahrten sind offiziell ab 18.01.2019 am Münchener Flughafen möglich. (1)

Probefahrten sind offiziell ab 18.01.2019 am Münchener Flughafen möglich. (2)

Deine Antwort