Ab wann neuer A3?????

Audi A3 8P

Wer von Euch weiß, ab wann es einen ganz neuen A3 gibt?

2007, 2008 oder evtl. noch später???

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

Ist das sicher?
Wäre das dann mit dem Modelljahr 2007?

Weiss man schon was geändert wird?

Ich weiß es, weil wir die Stoßstangen und diverse andere Kunststoffteile herstellen werden. 😉

Was genau geändert wird kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.. hab noch keine Teile gesehen.

@nenew,
arbeitest du in Oldenburg?? da gibts doch so eine klitsche die das alles baut. mir fällt gerade der Name nicht ein.

Gerd

dann kannst du uns ja günstig mit den nötigen umbauteilen versorgen 😉

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

dann kannst du uns ja günstig mit den nötigen umbauteilen versorgen 😉

*lol* 😁

Gruß
Kandinsky
der das immer noch nicht so recht glauben kann, warten wir es ab 😉

Ähnliche Themen

Facelift A3

Hier bereits die ersten bilder vom A3 facelift... :-))))

www.flya3.de/fla3a.jpg

@Nur noch A3

die Schnauze hat gewisse Änlichkeit mit der von meinem Lieblinstier, gefällt mir gut 😉 😁

Gruß
Kandinsky

ich sehe schon die bilder wenn alle wieder ihre front umbauen... :-)))))))))))))))))))))))

meiner bleibt wie er ist !!!

Zitat:

Original geschrieben von Nenew

Ich weiß es, weil wir die Stoßstangen und diverse andere Kunststoffteile herstellen werden. 😉

Was genau geändert wird kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.. hab noch keine Teile gesehen.

kann es sein dass das nicht teile für ein facelift werden, sondern für einen "S"?

*schonganzgespanntaufdiebilder*

Bilder darf ich natürlich nicht machen vor der Vorstellung - Betriebsgeheimnis.

Haben auch den neuen TT und Q7 inkl. S-Line schon da.

@ Newew

Gibt es große Veränderungen zum aktuellen Sportback? Und was wird alles geändert?
Ich bestell mir nämlich erst nächstes Jahr einen 8PA. Da könnte ich in den Genuss des MJ 07 kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

@ Newew

Gibt es große Veränderungen zum aktuellen Sportback? Und was wird alles geändert?
Ich bestell mir nämlich erst nächstes Jahr einen 8PA. Da könnte ich in den Genuss des MJ 07 kommen.

Bis zum MJ-Wechsel wird das ganze nicht geändert. Sonst müssten wir jetzt schon die ersten Abmusterungen haben. Wie gesagt erst ende 2007.

Kein neuer A3...............

ich bin der festen Überzeugung, dass es vor 2009 kein neues Modell geben wird. Facelift denke ich auch nicht.

Audi hat aus seien Fehlern hoffentlich gelernt, nachdem sie großes geschimpfte von der Presse geerntet haben.
Ich hatte auch schon eine Riesen Hals auf Audi.
Ich hatte mir damals eine Audi A4 Avant ModJahr 2003 gekauft, und schwups die wups gab es einen neuen der an das aussehen vom neuen A6 angelehnt war, obwohl die Kiste noch gar nicht so alt war. Oh man ich war am kotzen.

Naja, jetzt sind ja alle Modelle erst mal auf eine Linie Harmonisiert. Und, der alte A3 hatte es auch 7-8 Jahre ausgehalten.

Ein frohes fest Marcus aus Eschborn bei Frankfurt

das beim a4 war aber eigentlich ein normaler facelift zyklus...

beim a3 war es etwas schnell... dafür aber auch recht "dezent" (sofern man den grill so nennen darf)

lediglich die änderungen am a4 waren etwas "stärker" betont 😉

was sicher kommt ist das A3 Cabrio

weiss nur nicht mehr ob schon 2006 oder doch erst 2007

Deine Antwort