Ab wann neuer 5er (2016)?

BMW 5er

Hallo,

was sind die aktuell avisierten Monate, ab wann der neue 5er bestellt und geliefert werden kann (2016)?

VG
B

Beste Antwort im Thema

Brrr...
Das Mercedes Cockpit erinnert mich an frühere digitale LED/LCD Armbanduhren, die unpraktisch und stillos waren, aber aussagen sollten "guck mal, was kann ich modern sein".
BMW dagegen strahlt souveräne Modernität aus wie "Wir sind modern, müssen es aber nicht permanent raushängen lassen und können es sogar in einen gefälligen Style integrieren."

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

@fe11go schrieb am 11. Juli 2016 um 18:42:17 Uhr:

Ich bin mir nicht sicher ob diese Variation der Nieren meinen Geschmack trifft,
wie geht´s euch damit?

Ja, diese Nieren(-tarnung) ist sehr trapenzförmig, also oben sehr viel breiter als unten...
Dieser Unterschied könnte für meinen Geschmack geringer sein.

Wann kommen denn nun endlich die ersten offiziellen Fotos? War nicht von Mitte Juli die Rede? Weiß jemand etwas genaues?

weiss schon jemand wann der neue G31 also der neue 5er Kombi bestellbar sein wird?

Markteinführung ist am 03. Juni 2017 - die Händlererstausstattungen müssen bis 29. November 2016 geordert sein.

Die Preisdaten werden vermutlich (wie beim G30) ca. 3-4 Monate vor Markteinführung vorliegen...