Ab wann MJ 2010?

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

kann jemand Auskunft geben wann auf das MJ 2010 umgestellt wird?
Bezüglich LED Licht und Navi 3G!

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist einfach: Es gibt hier ziemlich viele möchtegern Insider die Behauptungen aufstellen die für andere ziemliche Konsequenzen haben, z.b. das man eben wegen den LED Heckleuchten das Bestelldatum des Autos hinausschiebt - und wenns am Ende heiße Luft war ärgert man sich.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xpla

Hast du das aus sichrer Quelle?

Ja.

Weiß jemand was über die Bestellbarkeit? Normalerweise ab Mitte / Ende April oder?

Zitat:

Original geschrieben von SIGSEGV

Zitat:

Ja.

Google zählt nicht

Google brauch ich dazu auch nicht :-)

Ähnliche Themen

^^ MyNet?

Wär eine Idee... aber mein Passwort is abgelaufen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Weiß jemand was über die Bestellbarkeit? Normalerweise ab Mitte / Ende April oder?

du kannst den a4 das gesamte jahr über bestellen, ausser sonntags 😉

Zitat:

Original geschrieben von SIGSEGV

Zitat:

Ja.

Kannst du uns mal deine Quelle nennen?

Mein Gott, glaubts oder glaubts nicht 🙁.

Ich denke schon, dass er die Wahrheit sagt und wenn nicht, seid Ihr halt reingefallen. Selbst wenn er Euch sagt er hats vom Ing. XY bei Audi könnt Ihr das ja auch nicht nachprüfen, oder wollt Ihr dann direkt bei Audi anrufen und Euch durchstellen lassen???
Ist doch logisch, dass man eine Quelle aus der man Insiderinfos kriegt nicht benennt! 

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von br403

du kannst den a4 das gesamte jahr über bestellen, ausser sonntags 😉

Ich meinte natürlich die Bestellbarkeit des MJ2010 Scherzkeks. Afaik ist die Lieferzeit im Moment ja nicht sooo lange dass man die Hoffnung hat dass es automatisch in MJ 2010 reinläuft.

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Ich denke schon, dass er die Wahrheit sagt und wenn nicht, seid Ihr halt reingefallen. Selbst wenn er Euch sagt er hats vom Ing. XY bei Audi könnt Ihr das ja auch nicht nachprüfen, oder wollt Ihr dann direkt bei Audi anrufen und Euch durchstellen lassen???
Ist doch logisch, dass man eine Quelle aus der man Insiderinfos kriegt nicht benennt! 

Aussagen ohne Quellen sind aber nur Behauptungen. Und die kann jeder aufstellen.

Ab MJ 2010 gibtsn serienmässigen Spoiler. Quellen habe ich.

ab mj 2010 gibt es LED rückleuchten!

Anbei die Quelle...

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Ich denke schon, dass er die Wahrheit sagt und wenn nicht, seid Ihr halt reingefallen. Selbst wenn er Euch sagt er hats vom Ing. XY bei Audi könnt Ihr das ja auch nicht nachprüfen, oder wollt Ihr dann direkt bei Audi anrufen und Euch durchstellen lassen???
Ist doch logisch, dass man eine Quelle aus der man Insiderinfos kriegt nicht benennt!

Aussagen ohne Quellen sind aber nur Behauptungen. Und die kann jeder aufstellen.

Ab MJ 2010 gibtsn serienmässigen Spoiler. Quellen habe ich.

Außerdem lernt jeder Realschüler im Deutschunterricht das Behauptungen durch Beweise oder eigene Meinung zu belegen sind.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Meister1982

Außerdem lernt jeder Realschüler im Deutschunterricht das Behauptungen durch Beweise oder eigene Meinung zu belegen sind.🙄

....und sogar schon ein Hauptschüler weiß im allgemeinen, was die Weitergabe von Firmeninternas für Konsequenzen hat 🙄 - um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben.

Aber um Eure Neugierde zu befriedigen, soll jemand seinen Job riskieren? Schon klar 😰....

Das Problem ist einfach: Es gibt hier ziemlich viele möchtegern Insider die Behauptungen aufstellen die für andere ziemliche Konsequenzen haben, z.b. das man eben wegen den LED Heckleuchten das Bestelldatum des Autos hinausschiebt - und wenns am Ende heiße Luft war ärgert man sich.

Deine Antwort