Ab wann MJ 2010?

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

kann jemand Auskunft geben wann auf das MJ 2010 umgestellt wird?
Bezüglich LED Licht und Navi 3G!

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist einfach: Es gibt hier ziemlich viele möchtegern Insider die Behauptungen aufstellen die für andere ziemliche Konsequenzen haben, z.b. das man eben wegen den LED Heckleuchten das Bestelldatum des Autos hinausschiebt - und wenns am Ende heiße Luft war ärgert man sich.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Die Suchfunktion hätte dir sicher weitergeholfen.

Letzte Mai-Woche ( KW 22 )

Wolfgang

Mit Bestelltermin Mitte/Ende April sollte man schon einen Wagen des neuen MJ bekommen, Umstellung ist immer Ende Mai/Anfang Juni.

Für USA (NAR) startet das MJ 2010 am 01.01.2009... u.a. mit neuen Fahrgestellnummern, weil sowas wie "8K" an 7./8. Stelle dann nicht mehr erlaubt ist.

Grüße,
SIGSEGV

es wäre hald schon interessant was das MJ2010 mit sich bringt.
navi interessiert mich (persönlich) nicht und RL LED wirds mit großer wahrscheinlichkeit nicht geben.

was sind die änderungen? (exterieur mit sicherheit nichts)

ich schätze bis auf das neue navi ein so gut wie fehlerfreies auto wo alle bekannten probleme ausgemerzt wurden 😉
obwohl wenn man im jetzigen zeitpunkt bestellt sowieso schon alles "gut" ist.
also meine meinung, wenn man auf das navi nicht angewiesen ist, braucht man nicht aufs neue modelljahr zu warten 😉

Ähnliche Themen

Start/Stop kommt z.B. zu MJ 2010...

Hast du das aus sichrer Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von SIGSEGV

Start/Stop kommt z.B. zu MJ 2010...

Hier werden immer einfach Sachen behauptet ohne das eine Quelle angegeben wird.^^

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

ich schätze bis auf das neue navi ein so gut wie fehlerfreies auto wo alle bekannten probleme ausgemerzt wurden 😉
obwohl wenn man im jetzigen zeitpunkt bestellt sowieso schon alles "gut" ist.

*Spekulation an* alte Krankheiten gehen und neue Krankheiten (um Kosten zu "sparen"😉 kommen *Spekulation aus* Aber ich will nichts schlecht reden. 😉

Hallo
was soll denn dieses Start/Stop sein ???
Die Tase um an und aus machen des Motors ???
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Meudy

Hallo
was soll denn dieses Start/Stop sein ???
Die Tase um an und aus machen des Motors ???
Gruß

Hallo,

das wird so sein, daß sich der Motor selber ausschaltet, wenn Du z.B. an einer Ampel stehst, willst Du weiterfahren, reicht dann nur Gasgeben aus, der Motor springt an und Du fährst weiter.

Grüße,
Frankl

Blinkende Bremsleuchten bei Vollbremsung kommen auch ab Modeljahr 2010! 

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Ich dachte die gibts schon längst... ich musste jedoch noch keine Vollbremsung machen.

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

falsch ... die hatte der 8k schon immer ... zu schwach gebremst, oder warum hat es bei dir nicht funktioniert?

Stell ich mir auch schwierig vor. Vollbremsen, gaaaanz schnell um's Auto laufen und nachschauen, ob die Lampen blinken ...

:-)

Oder wie soll ich das verstehen?Ich dachte die gibts schon längst... ich musste jedoch noch keine Vollbremsung machen.

Zitat:

Original geschrieben von Genesis*Project

Stell ich mir auch schwierig vor. Vollbremsen, gaaaanz schnell um's Auto laufen und nachschauen, ob die Lampen blinken ...

:-)

Oder wie soll ich das verstehen?

ich musste nicht, aber ich wollte einfach mal die bremsfähigkeiten testen ... und wie es sich für einen warnblinker gehört, blinken nicht nur die lampen vorne und hinten, sondern auch der warnblinkschalter im fahrzeug neben dem monitor und die blinkersymbole im armaturenbrett

Deine Antwort