Ab wann kommt Modelljahr 2007 beim 8p/8pa?
Kann mir jemand sagen, ab wann Beim A3 das Modelljahr 2007 bestellbar bzw. lieferbar sein wird? Sind schon änderungen gegenüber Modelljahr 2006 bekannt? Wenn ja, bitte Posten, wenn nein, ab wann ist denn mit ersten Infos zu rechnen ?
MfG
Valuna
20 Antworten
Cool das ist genau das was ich dann mitbestellen würde. Brauche kein Navi für meine Geschäftsfahrten reicht mir mein Navi-Handy.
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Kommt drauf an, ob die das Symphonie II+ dann nicht auch mit Sat-Radio machen!
Die aktuellen SAT Tuner sind seperate Module, die nur extern ans Radio angeschlossen werden, da in den USA 2 verschiedene Systeme zum Einsatz kommen (XM & Sirius) macht es keinen Sinn das ganze direkt ins Radio zu integrieren.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Die aktuellen SAT Tuner sind seperate Module, die nur extern ans Radio angeschlossen werden, da in den USA 2 verschiedene Systeme zum Einsatz kommen (XM & Sirius) macht es keinen Sinn das ganze direkt ins Radio zu integrieren.
Das lässt doch hoffen 😁!
P.S: Biete ab August nen concert II zum Kauf an 😁
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
schon lustig, dass jemand, der bei einem vertragshändler arbeitet hier im forum danach fragt, und nicht einen arbeitskollegen von der verkaufsabteilung/geschäftsleitung, sagt alles...
😁ist es für dich denn so ein riesen problem, wenn du ihn nicht pünktlich zum 18. abholst? ich würde ihn lieber ein wenig später abholen und dafür mj 07 haben, schließlich hast du sicher lange darauf gespart...
Ja, ich könnte schon dorthin gehen. Nur gibt es auch unwissende Leute in einem Autohaus 😉, wenn du verstehst, was ich meine. 😁
Ich möchte auch schon 2 Tage nach meinem 18ten holen. Es wär nicht so shlimm, aber scjön wäre es. Sonst muss halt der Miet-Golf etwas länger halten 😁 Ich hab nämlich am Samstag Geburtstag, da es aber am Samstag keine Werksführung gibt, möchte ich ihn dann am Montag abholen. Ich warte wahrscheinlich auch bis zum April, bis die Änderungen rauskommen. Ich werde ja etwas in der Priorität hochgesetzt. 😁 Dann könnte es gut reichen.