Ab wann kann der Crash tödlich werden?
Zitat:
Auto mit besten Insassenschutz
Da haben wir sein Auto, einen VW Phaeton, mit dem besten Insassenschutz laut Auto–Motor-Sport gebaut wie ein Panzer, der von vielen Politikern verwendet wird. In so einem Fahrzeug tödlich zu verunglücken ist schon sehr unwahrscheinlich, mit den ganzen Airbags, Sicherheitssystemen und Insassenschutz der eingebaut ist. Apropos Panzer, der Wagen sieht eher aus, wie wenn ein schweres Gerät über die Fahrerseite gefahren wäre und platt gemacht hätte, so niedergedrückt sieht er aus.
klar ist der phaeton ein sehr sehr sehr sicheres auto. aber die aussage ist doch quatsch. es geht um den politiker haider. es soll hier keine politische diskussion werden.
ich find nur keine beweise das man mit 140km/h bei einem crash gegen einen baum so gut wie keine überlebenschance hat.
crashtest videos findet man bei youtube nichts brauchbares.
Beste Antwort im Thema
Was für eine Diskussion: Der Phaeton ist ein geiles Auto zum sterben!
Mann, Mann, Mann...
195 Antworten
Hätte jetzt Volvo noch liquide Mittel käme sicher wieder eine Werbe-Kampagne wie "Mit einem Volvo wäre das nicht passiert" die gab es damals in Japan nach dem Ableben von Diana im Mercedes - zwar nur kurz weil das dann doch zu kontrovers war.....
Guten Abend an die Phaetongemeinde.
Ich habe seit einiger Zeit interessiert hier mitgelesen. Echt spannend manchmal hier die Analysen zum Hergang der Kaltumformung des Phaetons K- (x...) zu lesen. Nun, dem Phaeton ist wirklich nichts vorzuwerfen. Der Phaeton ist eigentlich nur was für Leute, die geradeaus sind. Rechtskurven mag er nicht. Lafontaine sollte aber auch aufpassen!
Merke: VW tut was gegen extreme Geisterfahrer.
Wie wird denn das Wetter morgen? Kalt? Schnee?
Habt Ihr schon die Winterreifen aufgezogen?
Und weiter geht´s...
Momo
ein crash kann schon ab seeeehr geringer geschwindigkeit, seeehr gefährlich werden...🙄
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1989902
Ähnliche Themen
... und warum parken Frauen so schlecht ein??? Ganz einfach: Sie überschätzen Entfernungen, weil ihnen ihre Männer immer Stories erzählen von wegen "20 ccm" 😁
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
... und warum parken Frauen so schlecht ein??? Ganz einfach: Sie überschätzen Entfernungen, weil ihnen ihre Männer immer Stories erzählen von wegen "20 ccm" 😁
Ich erzähle immer etwas von 20
cm😉.
LOL.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8lc3-k.jpg
Gibt es hier jemanden , der sagen kann um welches Teil eines Phaeton es sich handelt? Wurden beim Phaeton Kreuzschlitzschrauben verbaut?
Können das Wassertropfen sein ? Sieht aus wie Löcher.
Zitat:
Original geschrieben von ingolf_teufel
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8lc3-k.jpgGibt es hier jemanden , der sagen kann um welches Teil eines Phaeton es sich handelt? Wurden beim Phaeton Kreuzschlitzschrauben verbaut?
Können das Wassertropfen sein ? Sieht aus wie Löcher.
Klassische 0 - Information inklusive SPAM
Was soll das 😕😕😕
scheint der obere Teil einer hinteren fahrerseitigen Tür von einem Phaeton zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
scheint der obere Teil einer hinteren fahrerseitigen Tür von einem Phaeton zu sein.
Es handelt sich um vermutlich um ein Wrackteil des Haider-Phaetons welches seit einem Monat im Baum eines angrenzenden Grundstückes hängt.
)In einem anderen Forum gibt es nun eine Diskussion darüber ob das vom Phaeton stammt oder ein Witzbold sich einen Spaß erlaubt hat.
So wird unter anderem an der Authenzität gezweifelt , da angeblich im VW Phaeton keine Kreuzschlitzschrauben verbaut wurden.
Deswegen hier mein Anliegen , ob sich jemand damit auskennt.
Das ist keine "Kreuzschlitzschraube", sondern ein "Kunststoff-Stopfen" , der u.A. zur Befestigung der Innenverkleidung dient....
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Das ist keine "Kreuzschlitzschraube", sondern ein "Kunststoff-Stopfen" , der u.A. zur Befestigung der Innenverkleidung dient....
Super, ich danke Dir für diese fachliche Auskunft.
Ich werd morgen mal auf die Suche nach dem Plasik-Stopfen gehen um den Ausschnitt in einen Zusammenhang mit dem von dir geposteten Foto zu bringen.
schönen Abend noch !
Das ist toll, hier sind nochmal bessere Bilder zu sehen:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=6198&start=5100