Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?
Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt
141 Antworten
Ich hatte jetzt zum 2. Mal nen eigenen Thread aufgemacht, das wollen die Moderatoren eben nicht. Die haben ihren eigenen Willen. Ich hab nen T-Cross geordert und keinen Polo Suff
Der T-Cross ist aber der SUV-Ableger des Polo. Sogar mit größtenteils identischer Technik.
Von daher würde es reichen, wenn das Polo-Forum zumindest was den Polo VI angeht, einfach um den T-Cross erweitert würde. Ein komplett eigenes T-Cross-Forum muss eigentlich nicht unbedingt sein. Läuft bei anderen Foren hier auf MT ja auch so. Da sind auch oft mehrere Modelle mit gleicher Basis zusammengefasst... 😉. Im Falle Renault z.B. "Captur, Clio & Modus". Bei Toyota "Starlet, Aygo & Yaris" und so weiter. Selbst bei VW sind "Golf 1 & 2" im Forum zusammengefasst.
"Polo VI & T-Cross" wäre da ja nur logisch. Nur sollte dann endlich mal die Überschrift des Forums hier entsprechend ergänzt werden.
Andererseits hat der Seat Arona als SUV des Ibiza auch ein eigenes Unterforum.
Stimmt schon @RedPoloBeats... hmm, also ein richtiges System scheint es demnach nicht zu geben ob und wann ein Unterforum freigeschaltet wird... 😕
Und der T-Cross wird schon bald sicher auf höhere Zulassungszahlen und also auch Forumsteilnehmer kommen als es beim Seat Arona der Fall ist...
Also wird es doch bald höchste Zeit für ein separates Unterforum für den T-Cross @Motor-Talk 🙂.
Ähnliche Themen
wenn dann eines da ist, dann komm ich wieder, ich mach jedenfalls kein 3. mehr auf und lass mich danach verschaukeln.
Es sollte ja auch kein großer Akt sein eine eigene T-Cross Kategorie zu erstellen, wie beim T-Roc. Hier im Polo 6 Forum hat das meiner Meinung nichts zu suchen, das stiftet nur Verwirrung.
[Link von Motor-Talk entfernt]
Zitat:
@tizo schrieb am 26. Februar 2019 um 16:10:55 Uhr:
[Link von Motor-Talk entfernt]
Das Forum ist mir bekannt, allerdings ist dort die Community nicht annähernd so groß wie hier. Die beste Lösung wäre immer noch, wenn sich hier der Betreiber erbarmen könnte eine eigene T-Cross Kategorie zu erstellen.
Hier ein brasilianisches Video des T-Cross. Bemerkenswert ist das (meiner Meinung nach) bessere Tachodesign des AID2 (aber bei uns kann man es ja dann mittels VCDS umstellen). Der T-Cross hat dort die Möglichkeit eines schwarzen Daches und einen anderen Kühlergrill als bei uns.
Das Forum wird spätestens kommen sobald er bei den Händlern steht, denke ich
Bei einigen schon ab dem 29.03.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross ab Dezember bestellbar - welche Farbe & Ausstattung?' überführt.]
Hat jemand eine Übersicht über die aktuellen Lieferzeiten?
Es gibt noch keine verlässlichen Lieferzeiten, da die Markteinführung erst Anfang Mai ist. Ich kann nur soviel sagen, dass wir Anfang Januar bestellt haben und momentan steht die Lieferwoche auf KW23.
Welche Konfiguration hast du bestellt? Glückwunsch schon mal vorab und berichte im Mai mal, wenn du ihn hast. Meine Frau geht gerade schwanger mit dem Gedanken, sich den T-Cross als Zweitwagen für 20 km zur Arbeit und Kinder in den Kiga bringen zuzulegen. Blöd nur, dass der Polo GTI preislich dank höherer Rabatte sogar weniger kostet und dafür 200 PS bei unwesentlich weniger Platz. First World Problems.
Ich möchte mal meine Frage vom
30.01.19nochmal hoch holen auf die leider keine Antwort kam. Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen.
Zitat:
Die "normale" Telefonschnittstelle beinhaltet Freisprechen und Verbindung Discover Media über Bluetooth und hat dazu irgendwo (wahrscheinlich im Dachhimmel beim Spiegel) ein Mikrofon und gibt den Telefonton über die Lautsprecher wieder?
Stimmt das so oder brauche ich für Freisprechen die Comfort Telefonschnittstelle? Im angehängten Bild (aus dem Konfigurator) geht bei der normalen Schnittelle nicht hervor ob Freisprechen unterstützt wird. Da wird nur von Telefonschnittstelle gesprochen 😕
Edit: Falls es wichtig ist, es soll ein Style werden