Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?
Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt
141 Antworten
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 14. Februar 2019 um 08:39:24 Uhr:
Zitat:
@Manuel27101983 schrieb am 13. Februar 2019 um 13:56:14 Uhr:
Ja ich hätte 1 bekommen können habe aber dankend abgelehntWahrscheinlich hättest du das ein paar Tage später für einen starken Gewinn weiterverkaufen können. Solche bekloppten gibt es sicher.
Es ist immer erstaunlich, dass sich die Produkte von VW trotz ruckelnder DSG-Getriebe, jahrelanger Probleme mit der Steuerkette und arroganter Verkaufsmanieren immer noch recht verkaufen.
Gruß
Glogau
Zitat:
@Glogau schrieb am 14. Februar 2019 um 09:01:22 Uhr:
Es ist immer erstaunlich, dass sich die Produkte von VW trotz ruckelnder DSG-Getriebe, jahrelanger Probleme mit der Steuerkette und arroganter Verkaufsmanieren immer noch recht verkaufen.
Es ist immer wieder erstaunlich das Autohersteller überhaupt noch Autos verkaufen obwohl es immer wieder derart dümmliche Stimmungsmache gibt... Gell?
Btw, ich habe bei meinen letzten 3(!) Neuwagen aus der VW Gruppe keine nennenswerten Probleme gehabt und die FU sehen die Werkstatt eigentlich nur zum Kundendienst. Das auch andere Hersteller bzgl. gelegendlichen Problemen nur mit Wasser kochen kann man in der Presse/Internet verfolgen. Von daher sehe ich keinen Grund den schwarzen Peter einem bestimmten Hersteller zuzuweisen.
Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit VW Fahrzeugen gehabt nur kaufe ich nicht gerne die Katze im Sack warte bis man ihn sehen und fahren kann und Skoda bringt auch noch was auf den Markt
Ich hab mir heute einen bestellt, beim VW-Händler.
Ähnliche Themen
Ohne Probefahrt? Hast du den VW Code deiner Konfig?
Nein, ich krieg den Code nicht hin. Versteh einfach nicht, wie ich den speichern soll, zu blöd dazu.
Style, 115PS, DSG, Limestone Grey Met.
Appconnect
Außenspiegel anklappbar
ACC
DAB+
Light Assist
Lendenwirbel..
Licht und sicht
Manila 6,5J x17
Park Assist
Comosition Media
Seitenscheiben hinten getönt
Vorschlag an die Moderatoren: Sollten wir nicht ein Hauptthema T-Cross" erstellen?
Zitat:
@tizo schrieb am 23. Februar 2019 um 16:37:29 Uhr:
Ich hab mir heute einen bestellt, beim VW-Händler.
Was ein für Lieferdatum hat dort man dort angegeben?
Gruß
Glogau
Wir haben auch einen bestellt Anfang Januar, da wurde Mai als unverbindlicher Liefertermin genannt. Nun nach Auftragsbestätigung steht im Händlersystem KW23 als Liefertermin, also erste Juni Woche.
Gruß
Mir wurde ein Lieferdatum 19. KW angegeben
was ist die Story mit dem Hartplastik? Und, sind die seitlich Fächer an den Türen tatsächlich unverkleidet, ohne Filzeinlage?
Es wird langsam Zeit, dass dem T-Cross ein eigener Titel erstellt wird.
Ich habe mir letzten Freitag folgendes Modell bestellt:
T-Cross DSG, Limestone Gtey Met.
App Connect
Außenspiegel elektr. anklappbar
ACC
DAB+
Light Assist
Licht und Sicht
Park Assist
Rückfahrkamera
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
mein jetziger Sportsvan ist mir zu groß geworden, säuft 9+l/100km im Stadtverkehr.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross' überführt.]
Der Polo und der T-ROC haben keine verkleideten Türfächer, daher wird es wohl beim T-CROSS auch so sein, da er preislich ähnlich bzw. darunter angesiedelt ist. Die YouTube-Blogger, die die Vorserienmodelle unter die Lupe genommen haben, haben das Hartplastik wie beim T-ROC auch schon angesprochen. Zumindest die Teile, die man dauernd anfasst wie die Armlehne und an der Tür werden gepolstert sein. Genaues wird man dann im April sehen, wenn die ersten T-Cross bei den Händlern stehen.
Es gibt ein neues Thema: T-Cross
Zitat:
@tizo schrieb am 25. Februar 2019 um 06:49:33 Uhr:
Es gibt ein neues Thema: T-Cross
https://www.motor-talk.de/forum/polo-suv-t-cross-t5651105.html
Gibt doch schon einen Fred dafür! 😉
Warum macht man nicht eine eigens T-Cross Forum so wie beim T-Roc auch. Ich hatte diesbezüglich schon mal den Support hier angeschrieben, leider ohne jegliche Reaktion. Dieses rumgefrickel hier im Polo Forum ist nicht schön.