Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?
Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt
141 Antworten
Zitat:
@Nordisc schrieb am 14. März 2019 um 12:54:41 Uhr:
Welche Konfiguration hast du bestellt? Glückwunsch schon mal vorab und berichte im Mai mal, wenn du ihn hast. Meine Frau geht gerade schwanger mit dem Gedanken, sich den T-Cross als Zweitwagen für 20 km zur Arbeit und Kinder in den Kiga bringen zuzulegen. Blöd nur, dass der Polo GTI preislich dank höherer Rabatte sogar weniger kostet und dafür 200 PS bei unwesentlich weniger Platz. First World Problems.
Da der T-Cross für meine Frau bestimmt ist, stehen Sparsamkeit und Unterhaltungskosten im Vordergrund. Dementsprechend wurde der kleinste Benziner mit 95PS bestellt aber trotzdem mit R-Line außen und einigen Extras wie Active Info Display, Navi, Designpaket schwarz, LED Scheinwerfer, Climatronic, Winterpaket und noch ein paar Helferlein alles in der Ausstattungsvariante LIFE.
Mein vorauss. Liefertermin: 18. Woche
Unser vorauss. 26. Woche - hoffe das er schneller kommt
Ich bin auf eure Vorstellungen gespannt. Meine Frau schwankt noch zwischen dem T-Cross und dem Polo.
Ähnliche Themen
Kann wirklich keiner die Frage auf der letzten Seite bzgl. Telefonschnittstelle beantworten? 😕
Der T-Cross von meiner Frau steht auf Liefertermin KW22 und Produktionstag zweiter Tag in KW16, also zumindest kein Montagsauto.
Zitat:
@chevie schrieb am 19. März 2019 um 18:08:02 Uhr:
Kann wirklich keiner die Frage auf der letzten Seite bzgl. Telefonschnittstelle beantworten? 😕
Wenn es so bleibt, wie es beim Polo jetzt ist, dann brauchst Du zum Freisprechen beim DiscoverMedia keine zusätzliche Schnittstelle.
Wozu dann die Telefonschnittstelle (egal welche) wenns beim DM auch so geht?
Zitat:
@chevie schrieb am 19. März 2019 um 21:43:05 Uhr:
Wozu dann die Telefonschnittstelle (egal welche) wenns beim DM auch so geht?
Die Comfort-Telefonschnittstelle bietet neben der induktiven Aufladung zusätzlich Außenantennenanbindung, die den Empfang besser machen soll. Bei Basic-Variante nur mit dem Radio funkt das Handy nur über die eigene Antenne, was wegen der Abschirmung durch die Karosserie je nach dem nicht so guten Empfang bedeutet.
Ich habe mich entschieden, am Montag (25.3.19) meinen konfigurierten T-Cross zu bestellen.
Der VW-Code lautet:
VOGCUGUA
Bin schon gespannt auf die Lieferzeit. Ich hoffe, dass ich nicht viel länger als drei Monate warten muss.
Wie kommst du an den Code?
Den kann man sich nach der Konfiguration (oben rechts) erstellen lassen
Gibt es schon eine Abdeckung für den Kofferraumspalt, der entsteht, wenn die Rückbank vorgeschoben wird?
Klar... Nennt sich Schaumstoffbrücke 😉