Ab wann Heckschürze in Wagenfarbe?
Ab wann ist die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert ?
Habe meinen Ende September bestellt (Sportline 2.0 TDI), Händler hatte mir gesagt, dass die 05 er Modelle rundum lackiert sind !
Habe heute auf dem Hof von meinem Händler einen Neuwagen entdeckt der meiner sein könnte !
Leider Heckschürze und Frontschürze in schwarz !
Billig aussehende Reflexionsnebler (keine Projektionsscheinwerfer mehr !)
Aussentürgimmis auf einer Seite schlecht montiert !
Spaltmass einigermassen ! Eine Spritzdüse in der Stoßstange schließt nicht richtig !
Wenn ich als Laie dass schon alles sehen kann, was für Typen arbeiten dann in der Endabnahme ?
Gruss Charly
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Charly04
Hallo Steinschlag,
hast du die Front Lippe auch lackieren lassen ?
Gruss Charly
nein, aber es kommen noch die beiden "grille" beim nebelscheinwerfer zum lackierer.
find nen silbernen volllackierten golf nicht so toll... sieht zu van artig aus...(liegt aber auch nur an dieser unerträglich abgerundeten heckschürzenform) vielleicht siehts in natura aber besser aus...
bei schwarz wirkt ne volllackierung wiederrum anders
Zitat:
Original geschrieben von steinschlag
eine voll-lackierung habe ich hier schon des öfteren gesehen, und es gefiehl mir nicht deshalb habe ich einen unteren rand gelassen.
(siehe = heck2.jpg)
Jo mal was anderes wie dieses hier:
was ist das für ne Schürze? die sieht doch gut aus ....also es ist ja net die die auf der inet seite von vw am gti ist ...