Ab wann Heckschürze in Wagenfarbe?
Ab wann ist die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert ?
Habe meinen Ende September bestellt (Sportline 2.0 TDI), Händler hatte mir gesagt, dass die 05 er Modelle rundum lackiert sind !
Habe heute auf dem Hof von meinem Händler einen Neuwagen entdeckt der meiner sein könnte !
Leider Heckschürze und Frontschürze in schwarz !
Billig aussehende Reflexionsnebler (keine Projektionsscheinwerfer mehr !)
Aussentürgimmis auf einer Seite schlecht montiert !
Spaltmass einigermassen ! Eine Spritzdüse in der Stoßstange schließt nicht richtig !
Wenn ich als Laie dass schon alles sehen kann, was für Typen arbeiten dann in der Endabnahme ?
Gruss Charly
21 Antworten
Re: Ab wann Heckschürze in Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von Charly04
Ab wann ist die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert ?
Habe meinen Ende September bestellt (Sportline 2.0 TDI), Händler hatte mir gesagt, dass die 05 er Modelle rundum lackiert sind !
Habe heute auf dem Hof von meinem Händler einen Neuwagen entdeckt der meiner sein könnte !
Leider Heckschürze und Frontschürze in schwarz !
Billig aussehende Reflexionsnebler (keine Projektionsscheinwerfer mehr !)
Aussentürgimmis auf einer Seite schlecht montiert !
Spaltmass einigermassen ! Eine Spritzdüse in der Stoßstange schließt nicht richtig !
Wenn ich als Laie dass schon alles sehen kann, was für Typen arbeiten dann in der Endabnahme ?Gruss Charly
Zeig mir mal nen Golf mit lackierter Heckschürze ab Werk *gg*
Warte es doch erstmal ab, bevor Du Panik schiebst....😁
Werde Montag abend mal vorbei gehen !
Hat jemand schon Erfahrung, was die Lackierung von der Heckschürze kostet ?
Wenn es die Heckschürze vom Werk aus nur nin schwarz gibt, dann hätte ich den Wagen in Blackmagic bestellt !
Das wusste aber auch mein Vertreter !
Gruss Charly
Zum Thema Kosten gibts nen Thread, benutz einfach mal die Suchfunktion. Momentan müsste sie zu Testzwecken mal funktionieren. 😁
Ähnliche Themen
ich denke nicht dass die jemals lackiert sein wird... slebst nicht nach ner modellpflege... bei vw gibts ohnehin keine großen facelifts wie z.b. bei mercedes... vw verändert doch nur ständig kleinere details... mehr nicht...
zu den neblern: erkennt man die sofort schon äußerlich, dass die anders und billiger sind als die alten?
die nebelscheinwerfer würden mich auch interessieren.
könntest du mal ein bild von ihnen machen?
ich hab noch die alten projektionsnebler und bin zufrieden mit deren leuchtleistung und aussehen.
Werde nächste Woche mal Bilder machen !
Die Nebler sehen nun aus wie normals Scheinwerfer mit Spiegel ! Meine auch, dass die etwas weiter vor stehen. Habe Die Nebler auch wegen dem Aussehen bestellt, sahen mit dem Bixenon gut aus (beide hatten die grossen Linsen)
Gruss
Re: Ab wann Heckschürze in Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von Charly04
das hat der Händler sicher verwechselt mit den nun rundum lackierten Stoßleisten 🙄
allerdings war das beim Sportline auch schon vorher so....
aber wenn von 05-Modellen die Rede war (gibts ja seit Mai 2004) dann hätteste Dir doch schon mal vorher dieses Modelljahr angucken können 😉
ist doch lackiert, ab 2005
(anhang=heck.jpg)
Nun werde ich wohl auf den Kosten für das Lackieren sitzen bleiben !
Hallo Steinschlag, genau so stell ich mir das vor !
Gruss Charly
da hat der Freundliche sicher irreführende Auskunft gegeben, allerdings lässt da im Nachhinein nicht mehr dran rütteln... Der muss doch auch das Modelljahr 2005 im Schauraum haben, was issn das fürn Amateur?!?
Zitat:
Original geschrieben von steinschlag
ist doch lackiert, ab 2005
(anhang=heck.jpg)_________________________________________
o.k. ist nachträglich lackiert, weil´s org. unerträglich war.
Aber auch nicht komplett oder schaut das nur so aus ? Hast noch ein Bild ?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Aber auch nicht komplett oder schaut das nur so aus ? Hast noch ein Bild ?
eine voll-lackierung habe ich hier schon des öfteren gesehen, und es gefiehl mir nicht deshalb habe ich einen unteren rand gelassen.
(siehe = heck2.jpg)