ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. ab wann hat man LED Rückscheinwerfer?

ab wann hat man LED Rückscheinwerfer?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 10:51

hi,

ab wann hat man im Golf VI LED Rückleuchten?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:34

du nicht ?:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

- gegen aufpreis gibts die hellen leds für comfortline und highline

- gti/gtd haben die hellen leds serie

- der r hat die dunklen leds serie

GTD/GTI haben aber erst seit kurzem LEDs Serie, früher hatten die auch die normalen Rückleuchten.

am 1. Februar 2011 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

GTD/GTI haben aber erst seit kurzem LEDs Serie, früher hatten die auch die normalen Rückleuchten.

...aber die dann auch in Kirschrot, wie beim Highline.

P.S. Wow das nenn ich mal FAQ :D

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:06

was ist aber wenn ich online Gebrauchte suche , kann ich dann nur nach den Bildern gehen? Oder auch nach bestimmte Daten? z.B Xenon = LED Hinten?

gehe nach bildern oder lies Dir den text durch...viele schreiben das nämlich mit rein, weil sie denken das ist sonst was absolutes an ihrem auto...:D

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:34

du nicht ?:D

am 1. Februar 2011 um 18:18

Seit Mai 2010 sind beim GTD/GTI die LED Rückleuchten Serie.

Dafür ist der Grundpreis aber auch um 625 € angehoben worden.

Wenn man bedenkt das Sie voher als Option 360 € gekostet haben, kein guter Tausch.

such einfach nach golf r - der hat sie immer drin. aber er hat einen großen nachteil - keine anhängekupplung möglich wegen dem blöden mittelauspuff. hätte er links/rechts wie gti dran dann hätte ich ihn nen r bestellt :)

am 1. Februar 2011 um 18:25

Beim Plus sind sie immer Serie.:D

Zitat:

Original geschrieben von vwgolfdriver11

such einfach nach golf r - der hat sie immer drin. aber er hat einen großen nachteil - keine anhängekupplung möglich wegen dem blöden mittelauspuff. hätte er links/rechts wie gti dran dann hätte ich ihn nen r bestellt :)

Und deswegen fährst Du jetzt einen 122PS TSI.

Lol.

Ganz einfach.

Ab dem Zeitpunkt, zu den die LED's eingebaut werden.

Aber Spaß beiseite.

Bei meinem Auto waren sie von Anfang an drin, weil ich sie mitbestellt habe.

Ich habe das Fahrzeug im Dezember des Jahres erhalten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das man die LED's schon vor Einführung des Madelljahres 2011 bestellen konnte.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 11:05

was hält ihr davon wenn man sowas auf den Trendliner z.B. nachbauen , lässt ? lohnt sich's ? Und merken die andren es :D

am 2. Februar 2011 um 11:35

Lohnen auf alle Fälle. Die LED´s sind langlebiger (hoffentlich, bei 120€ pro Segment), heller (und damit sicherer) und sparen Energie. Der Nachteil ist das sie im Winter den Schnee nicht zum schmelzen bringen. Aber das kommt nur bei starkem Schneefall vor.

Ich bin mir auch sicher das so einige TL-Fahrer bereits auf LED umgebaut haben. Wieso auch nicht! Sehen doch schick aus.

klar kannst du das nachrüsten wenn du das entsprechende bcm hast und den entsprechenden softwarestand muss mand as nur noch codieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. ab wann hat man LED Rückscheinwerfer?