ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht?

Gibt es Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht?

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 9:38

Hallo,

bevor ihr meckert, ich habe die SuFu versucht zu nutzen aber irgendwas scheint grad nicht zu klappen, er zeigt mir 0 treffer an bei der suche nach "tagfahrlicht" sowie "led tfl"...

Also ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfern, die, wie bei Audi, solche LED Streifen haben statt der Golf 6 typischen Tagfahrlicht Birne, wird es sowas geben oder gibt es sowas vlt schon? Ich meine jetzt nicht diese 0815 Scheinwerfer von eBay die es zb. für den Golf 5 gibt, wo die LED Leiste nur an ist wenn man mit Standlicht fährt ;)

Und wenn ich schonmal ein Thread aufmache: Sind denn noch weitere LED Rückleuchten in Planung oder wird es nur die jetzigen geben, finde das design nicht so schick, hätte lieber Schwarze Rückleuchten in meinem Golf (beim 5er gibt es doch auch jede Menge Auswahl)

Danke für eure Hilfe im vorraus :)

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 9:47

Warum hat er bei mir nichts angezeigt vorhin???

Edit: jetzt geht es auch wieder bei mir, lags an meinem Rechner oder an der Seite?

Meinst du sowas ?

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 9:49

Ja so in der Art, nur das diese nicht das "Echte" LED-Tagfahrlich ist oder? ist doch wieder nur ein Scheinwerfer, wie die Angel-Eyes damals, wo die LEDs ausgehen wenn man normales Licht anschaltet, suche ja sowas wie Audi hat

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Edit: jetzt geht es auch wieder bei mir, lags an meinem Rechner oder an der Seite?

Die Antwort werden wir wohl nie erfahren. ;)

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 9:57

@ DuisBMW du bist ein Schatz ^^

durch dich habe ich das gefunden, wonach ich die ganze zeit gesucht habe:

http://www.dectane.de/product_info.php?...

die sind ein muss, kann mir jemand sagen ob die auch Ok sind? Also vom Hersteller und verarbeitung? Kennt die Seite jemand?

Die sind aber nicht mehr verfügbar.

Zudem frage ich mich, ob so etwas eigentlich eingetragen wird.

Weiß da jemand näheres?

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Die sind aber nicht mehr verfügbar.

 

Zudem frage ich mich, ob so etwas eigentlich eingetragen wird.

 

Weiß da jemand näheres?

Rülis: Die sollen ein Ce-Prüfzeichen haben, über Qualität gibts noch keine Infos, allerdings soll die Blinkerüberwachung nicht funktionieren!

Wartet mal noch bis Mitte März, da gibts paar schöne schwarze aufm Markt;)

 

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 10:50

Weist du etwas genaueres zwecks deiner aussage über den März?

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Weist du etwas genaueres zwecks deiner aussage über den März?

Ja weiß ich:cool: aber über Preis und Qualität kann ich noch nix sagen.

Aber mitm Bildchen kann ich dienen: die solls ab März in Schwarz geben -->

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:01

Hmm geile Sache, also die würden mir natürlich auch sehr gut gefallen, welcher Hersteller ist das?

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Hmm geile Sache, also die würden mir natürlich auch sehr gut gefallen, welcher Hersteller ist das?

müßte ich nachschauen... weiß aber das die auch Inpro anbietet...

Ich finde die dunklen von Dectane super. Natürlich wäre die Qualität ausschlaggebend!

dectane ist vertrauenswürdig ;) hab selber schon gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht?