Ab wann gibts Winterdiesel?
Ich mein GANZ genau,oder zumindest genauer als NOVEMBER oder so. 😉 Da ich im Moment wenig fahre und selten Tanke würd ich das ganz gerne wissen wann es den frostsicheren Sprit gibt.Weiß das einer vielleicht?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ wacken
Edit: Durch die "Globale Erwärmung" wirds in Europa aber kälter. 😉
falsch!
Nö 😉
Wie Nö, doch.
Nicht mein Niveau, aber hab's heute "zufällig gelesen".
@ wacken
Wenn das so ist, dann hab ich aber mit der Wahl meiner kleinen einen Glücksgriff gemacht.
Zitat:
Zuerst wirds wärmer,aber im Endeffekt kälter
Zu 1stens: Meine Klima funktioniert prima.
Zu 2tens: Zum Glück hab ich ne Standheizung nachrüsten lassen.
Allzeit Bereit 😁
@ wacken
Wenn du willst das wir diesen Dialog durchziehen wollen, ich hab heute Sturmfreie Bude, der AEG ist von unten bis oben mit Franzi gefüllt (+8°), der Vorat an Huber Brezeln, Takko-Chips und Popcorn ist auch ausreichend, bitte wähle die Waffen. 😁
Schön, daß ihr von euren A3´s bez. der Haltbarkeit offenbar sehr überzeugt seit, der überlebt bestimmt auch noch die nächste Eiszeit 😁. Positive states tun dem Wagen mal gut, wenn man manchmal hier liest wie "schlecht" dieses Auto doch scheinbar ist...
À propos "sturmfrei"?
Wie schützt ihr euer Auto denn da gegen? Das wird momentan ja leider auch net besser so wie´s aussieht... :/
Gruß,
Puppe
@ puppe_72
Du nimmst 5 etwas größere Betonplatten und bei richtiger Aufstellung eben dieser, erhällst du dazwischen einen 3-Dimensionalen Raum, den du dann locker mit deinem Wagen auffüllen kannst. (Ich habe noch einen etwas festeren "Vorhang" in die noch verbleibende Öffnung gemacht, sieht einfach besser aus) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ puppe_72
Du nimmst 5 etwas größere Betonplatten und bei richtiger Aufstellung eben dieser, erhällst du dazwischen einen 3-Dimensionalen Raum, den du dann locker mit deinem Wagen auffüllen kannst. (Ich habe noch einen etwas festeren "Vorhang" in die noch verbleibende Öffnung gemacht, sieht einfach besser aus) 😁
Wahlweise kann man auch ein großes Erdloch mit Beton ausgießen, und elektrisch verriegeln. 😁
Hallo,
ich grabe diesen Uraltthread nochmal aus, weil mich 2 Sachen interessieren auf die ich keine Frage finden konnte und zwar hat der A3 eine Kraftstoffvorwärmung und ab wann genau gibt es denn Übergangsdiesel?
Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hallo,
ich grabe diesen Uraltthread nochmal aus, weil mich 2 Sachen interessieren auf die ich keine Frage finden konnte und zwar hat der A3 eine Kraftstoffvorwärmung und ab wann genau gibt es denn Übergangsdiesel?
DankeGruß
Guggst du: 😉
Hi,
danke schön. Auf der Seite war ich schon. Und genau das habe ich übersehen. So ein Mist 😉
Ich denke mal, dass das die Werte sind, die in der Norm EN 590 einheitlich geregelt sind oder? So lese ich es zumindest heraus.
Gruß