Ab wann beginnt der Bau des neuen Modells?
Hallo!
Ich habe meinen Rocco im Februar bestellt. Voraussichtliche Lieferung natürlich erst nach dem Modelljahr-Wechsel. Weiß einer, ob ich dann das neue Modell oder noch das alte bekomme?
Ab wann wírd denn das neue Modelljahr gebaut?
Beste Antwort im Thema
Ehrlich? Das Kombiinstrument des Scirocco gefällt mir viel besser. Gerade Zahlen, keine Spielereien und vor allem 1,2,3... für die Umdrehungen der Drehzahl und nicht 10,20,30. Mag ich überhaupt nicht.
Mfg
Honkie2
85 Antworten
Alles klar, danke. Und Bezüglich Änderungen im Vergleich zum "alten" Modell? Weiß da jemand genaueres?
Meiner soll am 15.06. ausgeliefert werden (unverb. Liefertermin laut AB). Meint ihr das könnte bereits das neue Modell sein (KW 25)?
Soll ja ca. 3 Wochen dauern von Portugal nach WOB
ich denke mal, daß da niemand eine verlässliche angabe zu machen kann. vielleciht ja, vielleicht nein. es kann ja auch noch zu erheblichen änderungen kommen (früher oder später). meiner soll am 19.06. kommen. wenn es dabei bleibt wär' sicherlich möglich.
Ähnliche Themen
ich habe heut mit wob telefoniert, neues modell ab kw 22, es wird nur kloleine veränderungen geben, für den kunden nicht bemerkbar!!!! wa soll das blos heißen, es gibt ja laut den forum genug probleme die die beheben sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das es den großen TDI gibt ... den mit 170ps .. dann würd ich noch versuchen die bestellung zu ändern .. hab auch gestern erst bestellt ... und mein 🙂 sagt das ich das evtl. noch ändern könnte ...
Gruß SAndro ..
Hallo an alle,
glaubt ihr tatsächlich, dass sich da soo viel ändern wird? Neue Motoren usw.? Es wird ja viel spekuliert. Am wenigsten glaube ich, dass neues Tagfahrlicht kommen werden. Die aktuellen Xenon- Scheinwerfer sind ja gerade erst seit Januar bestellbar. Wir sollten vielleicht nicht in die Versuchung geraten, MJ- Wechsel mit nem Facelift zu verwechseln.
LG
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
ich habe heut mit wob telefoniert, neues modell ab kw 22, es wird nur kloleine veränderungen geben, für den kunden nicht bemerkbar!!!! wa soll das blos heißen, es gibt ja laut den forum genug probleme die die beheben sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und grade dafür ist ein neues Modelljahr nun einmal gedacht. Einach mal abwarten :-)
Schauglaswoche ist Anfang Mai, ab der 22 KW wird das Modelljahr 2010 gebaut. Meiner wird in der 25 KW gebaut...bin mal gespannt, was sich tut, mein Berater meinte es wird sich in erster Linie um die "Kinderkrankheiten" gekümmert...äußerlich und innerlich wird sich eher nichts tun...
Zitat:
Original geschrieben von ibykus
Hallo an alle,glaubt ihr tatsächlich, dass sich da soo viel ändern wird? Neue Motoren usw.? Es wird ja viel spekuliert. Am wenigsten glaube ich, dass neues Tagfahrlicht kommen werden. Die aktuellen Xenon- Scheinwerfer sind ja gerade erst seit Januar bestellbar. Wir sollten vielleicht nicht in die Versuchung geraten, MJ- Wechsel mit nem Facelift zu verwechseln.
LG
Da stimm ich voll und ganz zu, mann was denkt ihr euch eigetlich, erhofft euch nicht solche sachen, sowas wir nicht geschehen, es werden nur ein paar mengel aufgehoben, vielleicht eine neue Farbe, aber das is scho zuviel, und die Scheinwerfer werden wenn dann schon bei der R version erscheinen.
Sry ... aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht .. das noch ein 2. diesel angeboten wird ... siehe zum beispiel beim letzten golv .. da wurde auch schon nach einem modeljahr neue motoren angeboten ... sicher werden keine neuen scheinwerfer oder so verbaut ..und hauptsächlich wird es um kinderkrankheiten gehen ... sicherlich werden aber eine austattungs merk male dazukommen .. also was die sonderausstattung angeht ... ahb schon mal was gelesen von einem key less entry system ... und auch von dem Park assit.. der übrigens mal ganz geil ist .. undgewohnt .. hatte die chance den auf der arbeit mal auszuprobieren ... aber geil ...
gruß Sandro
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Das ist echt besch***** zu lesen. Man sollte Dir die Punkte wegnehmen. 🙄
Wohl wahr, danke!
Aber der Typ hat auch seinen Golf durch "Cleaning" verschandelt.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
ahb schon mal was gelesen von einem key less entry system ...
...was dir jedes einigermaßen elektronikbegabte kind knacken kann...
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
ahb schon mal was gelesen von einem key less entry system ... und auch von dem Park assit.. der übrigens mal ganz geil ist ..
gruß Sandro
....ja....sehr geil!.....parkvorgang dauert ne halbe ewigkeit und funktioniert nur bei der hälfte aller freien parkplätze, aber egal....