ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. H&R Federn 35mm zu verkaufen *NEU*

H&R Federn 35mm zu verkaufen *NEU*

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 10:49

Verkaufe einen kompletten Satz H&R Federn 35mm (29013-1)

passend für Scirocco 3 ab Baujahr 2008

Nagelneu im Originalkarton mit TÜV-Gutachten

Festpreis: 150,- incl. Versand

Grund:

Ich habe beschlossen, meinen Scirocco vorerst im Originalzustand zu belassen und später mal ein Gewindefahrwerk zu verbauen.

Beste Antwort im Thema

Außerdem erschliesst sich mir nicht warum ich die Federn bei Dir für den gleichen Preis bekomme wie neue Federn. Da kaufe ich doch beim Händler neu und hab ne Rechnung auf meinen Namen. Außerdem hab ich dann eine Garantie das auch alles i.O. ist. Man liest zwar ab und zu von Dir hier, aber das ist ja immer noch kein Gewähr das man die Ware auch wirklich bekommt und die nicht evtl. beschädigt ist. Verstehste was ich meine ?

Ich möchte Sie zwar nicht haben, aber Du musst mit Sicherheit vom Preis deutlich runter gehen damit es interessant wird. Ist immer so als Privatverkäufer ... einmal gekauft und schon 20% Wertverlust. (mindestens)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2009 um 10:50

Wer Interesse hat - PN!

Wieso das auf einmal ?

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Wieso das auf einmal ?

siehe oben!

Ja, wieso willst Du ihn im Originalzustand belassen ? Was haben die Federn neu gekostet ?

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 10:58

Les doch einfach!!!

Jetzt noch Original, später Gewindefahrwerk!

Hab mich eben umentschieden ;)

Hab sie auch für 150,- gekauft.

Naaaaaa, editieren kann ich später auch noch nachträglich :D

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 11:01

Ich hoffe deine Fragen sind jetzt beantwortet ;)

Es gibt ein "Biete Volkswagen" forum fuer solche threads ;)

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Es gibt ein "Biete Volkswagen" forum fuer solche threads ;)

Oh...wußte ich nicht ;)

Außerdem erschliesst sich mir nicht warum ich die Federn bei Dir für den gleichen Preis bekomme wie neue Federn. Da kaufe ich doch beim Händler neu und hab ne Rechnung auf meinen Namen. Außerdem hab ich dann eine Garantie das auch alles i.O. ist. Man liest zwar ab und zu von Dir hier, aber das ist ja immer noch kein Gewähr das man die Ware auch wirklich bekommt und die nicht evtl. beschädigt ist. Verstehste was ich meine ?

Ich möchte Sie zwar nicht haben, aber Du musst mit Sicherheit vom Preis deutlich runter gehen damit es interessant wird. Ist immer so als Privatverkäufer ... einmal gekauft und schon 20% Wertverlust. (mindestens)

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 11:35

- VERKAUFT -

:D

am 5. Februar 2009 um 11:43

@aOa

Wenn du nicht weißt was die Federn neu sonst kosten und auch kein Interesse an den Federn hast, halt dich doch einfach zurück ;)

Sie sind ja jetzt eh weg.

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

@aOa

Wenn du nicht weißt was die Federn neu sonst kosten und auch kein Interesse an den Federn hast, halt dich doch einfach zurück ;)

DANKE!

Manche haben eben einfach zu viel Zeit ;)

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Außerdem erschliesst sich mir nicht warum ich die Federn bei Dir für den gleichen Preis bekomme wie neue Federn. Da kaufe ich doch beim Händler neu und hab ne Rechnung auf meinen Namen. Außerdem hab ich dann eine Garantie das auch alles i.O. ist. Man liest zwar ab und zu von Dir hier, aber das ist ja immer noch kein Gewähr das man die Ware auch wirklich bekommt und die nicht evtl. beschädigt ist. Verstehste was ich meine ?

Ich möchte Sie zwar nicht haben, aber Du musst mit Sicherheit vom Preis deutlich runter gehen damit es interessant wird. Ist immer so als Privatverkäufer ... einmal gekauft und schon 20% Wertverlust. (mindestens)

es wird immer genug dumme geben, die "gebraucht"-Sachen zu Neupreis kaufen. Schau dir doch ebay an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen