Ab und an keine Leistung! Wer weiß Rat? Bitte um Hilfe!
Halli Hallo!
Ich schildere mal so gut es geht mein Problem!
Im Sommer bin ich an einem heissen Tag wieder in mein TTchen gestiegen und losgefahren! Als ich dann Gas geben wollte war keine Leistung da! Es war deutlich zu spüren, dass der Lader nicht lief, da er nicht gepfiffen hat und auch kein Schub da war! Ich sofort angehalten und Motor abkühlen lassen! Nach ner Stunde bin ich dann wieder losgefahren und die Leistung war wieder da!
Ich hatte damals bereits einen Thread dazu geschrieben und manche hatten dieses Problem auch! Alle waren der Meinung, es läge an der hohen Aussentemperatur!
Aber seit 1-2 Monaten ist das Problem wieder da, inzwischen ca 3-4 Mal aufgetreten, obwohl draussen nur +5 Grad sind.
Morgens eingestiegen und der Lader lief wieder nicht! Angehalten, Motor aus, Motor ein und wieder alles ok! Ich tippe auf ein Elektronikproblem, möchte aber gerne erstmal wissen wer von Euch dasselbe Problem hat und vielleicht sogar weiß was da los ist!
Wäre euch sehr dankbar für Eure Hilfe, habe noch n bisschen Garantie und dann kann ich zu meinem :-) fahren!
DANKE schonmal!
Grüße
Michi
32 Antworten
Hört auf Patrick202, er weiß, wovon er spricht 🙂
Habe 2 Monate gebraucht, bis ich das Update auf meinem TT hatte. Die Audi-Service-Wüste wusste von keinen Update.
Ihr seid einfach zu Audi gefahren und hab gesagt ich will ein Steuergeräte Update haben ?!
Was kostet die sache ?!
mfg Chris
Für das Update für die Multitronic bei meinem A6 habe ich damals 80 Euro bezahlt.
Habe mich aber dagegen beschwert und dann waren sie mit 40 Euro zufrieden.
Es war allerdings 2 Monate nach der Garantie.
Heiko