Ab heute C32 Fahrer JUHU
Hallo Leute,
hab meinen W202 230K verkauft und fahre ab heute C32AMG (mein Traumauto).
Wer sich mit mir freuen möchte kann ja mal was schönes schreiben...
Hab mal ein Bild angehängt, hoffe es klappt 🙂
Gruß Holger
P.S.
Baujahr 2001
und bis auf Regensensor glaub ich fast Vollausstattung....
32 Antworten
Wow, einmal SL fahren!
willst Du nicht mal Sportcoupe fahren 😁
Einen "Leibmechaniker" habe ich auch immer gesucht, aber Kundennähe bekommen die in Köln nicht hin, jetzt schraubt ein Kumpel von mir und der leistet vernünftige Arbeit und ist natürlich wesentlich günstiger.
Gerne ! Wenn du mal in der Gegend bist melde dich einfach! Wohne im Raum Marburg und arbeite bei Frankfurt / Heppenheim! Können jederzeit mal ne Runde drehen!
Die Arbeitsstunde ist schon arg teuer bei DC ! Allerdings muss man ja auch sagen, das Papa Staat einen ganzen Batzen abbekommt.... Ich schimpfe also immer grundsätzlich auf den Staat statt auf DC 😁
Mein Onkel ist glücklichweise KFZ-Meister und wenn irgendwas kleineres anliegt geh ich zu ihm! Bei meinem Händler sind die aber schon extrem freundlich und sehr gut ! Vor kurzer Zeit hatte sich bei meinem W202 das Schaltgestänge ausgehängt und als ich meinte es wäre ganz dringend, haben sie den Wagen auf die Bühne gefahren, alles wieder zusammengeschraubt und mich ohne Rechnung weggeschickt! Das nenne ich Service !!!
So, ich muss weg 🙂
Gruß h
Hi Leute !
So, habe jetzt eine neue Batterie ! 100Ah ! Hat mich 126€ gekostet ! Normalerweise 146 + Mehrwertsteuer aber zum Glück hab ich sie billiger bekommen ! Mein "Leibmechaniker" hat sie gleich eingebaut (kostenlos) und hat die Fensterheber, das Schiebedach und das ESP wieder in Betrieb genommen.... Was man alles beachten muss...
Gute Nacht
Lg Holgi