ab heute 1April wird es teuer
hallo leute
was sagt ihr dazu ?????????
illegale autorennen werden ab1 APRIL richtig teuer 1000Euro ,1Monat Lappen weg und 4 PUNKTE krasssssssssss was sagt ihr dazu schreibt alles was euch betrifft hier rein ........ die nehmen ein leider immer denn spassssss
22 Antworten
Das mit den illegen Rennen kann doch jeder Bulle anders haben!
Oder gibts da schon ne genaue Def. oder was?
Ich werd mein Fahrverhalten dadurch nich ändern, ab und zu mal zu drücken ! ;-)
Genauso schwachsinnig Tempolimit auf der AB auf 130km/h, gibt soo viele Pendler!
Naja is anderes Thema!?
...ich denke mal, das blöde an der Sache ist die Auslegung. Grade bei so gaaanz kurzen Ampelkicks die nach n paar Metern wieder zuende sind. Das hat wie vorher schon gesagt bestimmt jeder schonmal gebracht.
Aber an und für sich kann ich die Strafgeschichte schon verstehen. ...und n guten Anwalt sollte jeder haben! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hasta
hey wegen falschparken, ich hab neulich n wisch gekriegt über 30 euro, war am 13.märz! umd halb 12 in der fußgängerzone....bzw direkt hinter dem schild....wo eigentlich jeder parkt, weil das vorm kino ist.
Wieso parkt bei euch mittags jeder vor'm Kino?
harhar witzbold....
ok für die genauen unter euch 23:30
bitteschön!
fürs falschparken krieg ich sonst aber nur 15€
und obwohl ich falschrum und dann noch aufm gehweg stand
Ähnliche Themen
dann ist das schon die neue strafe 😉
ich parke nich falsch, daher keine ahnung was des kostet 😁
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von EJ9-FREAK
noch mal zurück zu Ampelsprints:
ab wann zählt zügiges anfahren als RENNEN???
solange ich unter ca.65 in der stadt bleibe ist doch alles in Ordnung oder??
Zügiges Anfahren gilt mit Sicherheit dann als RENNEN, wenn dabei kräftig Gummi auf der Straße bleibt...
Und 65 km/h in der Stadt liegt eindeutig ÜBER der zulässigen Meßtoleranz....
Zitat:
Original geschrieben von stigA
ab 1.4 wird vieles anders gehandhabt und schwerer vestraft was die automobilszene betrifft, auch handy am ohr kostet jetz satt kohle und n punkt, genau wie falschparken, und das is kein april scherz!
was die strassenrennen angeht, sollen die halt mehr rennstrecken für jedermann bauen, in amerika gibts diese quartermile strecken doch wie sand am meer.
in bitburg ist zum beispiel auch sone strecke auf nem alten flugplatz, da kann man sich doch super treffen und seinen spaß haben am kräftemessen!
und die strassenrowdys ziehen sich gerne freiwillig aus dem verkehr wenn es eine alternative gibt.zu den richtigen insidern kann man nicht viel sagen, da wissen nur die richtigen leute über treffen etc. bescheid, und ich glaube von denen wäre, soweit welche hier anwesend, keiner dumm genug sich zu melden!
ansonsten wie gesagt, ich find die erhöhten strafen ok und gerechtfertigt!
mfg stigA
Genau so ist das. Baut mehr offene Rennstrecken in Deutschland dann gibts auch weniger Probleme. Denke ich zumindest.
mfg
Ben