ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ab heute 1April wird es teuer

ab heute 1April wird es teuer

Themenstarteram 1. April 2004 um 14:02

hallo leute

was sagt ihr dazu ?????????

illegale autorennen werden ab1 APRIL richtig teuer 1000Euro ,1Monat Lappen weg und 4 PUNKTE krasssssssssss was sagt ihr dazu schreibt alles was euch betrifft hier rein ........ die nehmen ein leider immer denn spassssss

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sollten 10.000 Euro, 40Punkte und lebenslanges Fahrverbot geben.

Cya

Themenstarteram 1. April 2004 um 14:08

ja gut haste recht aber jeder von uns wollte an der ampel schon mal der herscher sein es kann mir keiner erzählen und das reicht schon aus

Ich wäre dafür illegale Autorennen auch stark zu bestrafen und ein Nulltoleranz für Alkohol und Drogen einzuführen.

:-(

Kristin

ist doch ok so? wer macht das schon?

Mir wäre es viel wichtiger, dass das Nichteinhalten vom Rechtsfahrgebot viel viel stärker und öfters bestraft werden würde.

Juhuu! Endlich! Das heißt weniger chancenlose Spinner an der Ampel -> weniger entäuschte und neidvolle Blicke, die ich nachm Gas geben im Rückspiegel sehen werde! ;) :D

Na, mal Spass beiseite. Recht so! Obwohl ich finde die Strafe sogar noch mild, denn solche Möchtegern-2fast2furious-Prollos sind nicht nur oft lächerlich, sondern auch gefährlich.

Ich hoffe die Strafe wird auch konsequent umgesetzt und das dies trotz Datum kein Aprilscherz ist.

ab 1.4 wird vieles anders gehandhabt und schwerer vestraft was die automobilszene betrifft, auch handy am ohr kostet jetz satt kohle und n punkt, genau wie falschparken, und das is kein april scherz!

was die strassenrennen angeht, sollen die halt mehr rennstrecken für jedermann bauen, in amerika gibts diese quartermile strecken doch wie sand am meer.

in bitburg ist zum beispiel auch sone strecke auf nem alten flugplatz, da kann man sich doch super treffen und seinen spaß haben am kräftemessen!

und die strassenrowdys ziehen sich gerne freiwillig aus dem verkehr wenn es eine alternative gibt.

zu den richtigen insidern kann man nicht viel sagen, da wissen nur die richtigen leute über treffen etc. bescheid, und ich glaube von denen wäre, soweit welche hier anwesend, keiner dumm genug sich zu melden!

ansonsten wie gesagt, ich find die erhöhten strafen ok und gerechtfertigt!

 

mfg stigA

Geht es um Ampelsprints, oder richtige Rennen?

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Geht es um Ampelsprints, oder richtige Rennen?

Ich hoffe doch mal für richtige Autorennen! An der Ampel ein bissel zu drücken ist doch wohl noch erlaubt :/ ..

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Ich hoffe doch mal für richtige Autorennen! An der Ampel ein bissel zu drücken ist doch wohl noch erlaubt :/ ..

Ampelrennen fallen auch (und besonders) unter die neue Strafandrohung. Bei solchem Irrsinn ist in der Vergangenheit einfach zu viel passiert....:(

"Engaging in a contest of speed" ist in den USA übrigens auch richtig teuer.

hey wegen falschparken, ich hab neulich n wisch gekriegt über 30 euro, war am 13.märz! umd halb 12 in der fußgängerzone....bzw direkt hinter dem schild....wo eigentlich jeder parkt, weil das vorm kino ist.

ist das schon das erhöhte geld, oder nur weil ich dummerweise in der fg-zone war?

musste halt auf den pfeil schauen in welche richtung der zeigt :D

ne 30€ müsste noch die alte strafe sein!

 

mfg stigA

noch mal zurück zu Ampelsprints:

ab wann zählt zügiges anfahren als RENNEN???

solange ich unter ca.65 in der stadt bleibe ist doch alles in Ordnung oder??*ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ab heute 1April wird es teuer