Ab Donnerstag seht ihr mich nur noch von hinten :-)
Mann, war das heute eine saugeile Probefahrt. Gesehen, gefahren und gekauft.
Ab sofort bin ich stolze Besitzerin einer Kuh ( P.S. doch doch, mein Mann hat den Kaufvertrag schon wohl unterschrieben - aber das heisst ja nichts, fahren darf er sie nicht sooo oft :-).
Donnerstag wird sie dann abgeholt und nicht mehr losgelassen.
Wer mir dann noch hilfreiche Tipps geben kann, wie man sie im "jeweiligen erlaubten Tempo" fahren kann, der helfe mir bitte :-)
LG
Wilde
Freue mich hier zu sein ;-)
Beste Antwort im Thema
@TE
ähm ja, schönes Bild, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir ist dein Hinterteil zu behaart😉😁😁😁
Gruß Borstel
44 Antworten
Zitat:
[
@Paule199: hast du den "grossen Meister" vonne Küstä denn auch artig gefragt, ob du als unwürdiger Touareg-Fahrer hier posten darfst?😁
Ne, muß ich das?
Kann ich das nacholen?
Zitat:
Original geschrieben von Paule199
Ne, muß ich das?Zitat:
[
@Paule199: hast du den "grossen Meister" vonne Küstä denn auch artig gefragt, ob du als unwürdiger Touareg-Fahrer hier posten darfst?😁
Kann ich das nacholen?
Na ja, der "Kasper" hat manchmal etwas eigenartige Ansichten von Automarken...😁
Aber ich taue mich hier auch zu posten...trotz bestellten Touareg 2
der Suppenkasper hat schon Recht, immer druff 😁
@Jamido: nix Popcorn, ich mach's mir heute mit Döner und Bier gemütlich. Wäre doch gelacht wenn der Querulant mit dem bayrischen Flohtaxi hier mit frauenfeindlichen Äußerungen ungeschoren davon kommt😎
BTW an den TE: Willkommen im Club der Kuhtreiber😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Na ja, der "Kasper" hat manchmal etwas eigenartige Ansichten von Automarken...😁Zitat:
Original geschrieben von Paule199
Ne, muß ich das?
Kann ich das nacholen?Aber ich taue mich hier auch zu posten...trotz bestellten Touareg 2
So is es, Ausnahmegenehmigungen ausschließlich bei mir!!! Und mit einem 3er sehe ich da schwarz😁😁.
Aber mal im Ernst, erst alle Frauen im SUV als Tussen titulieren, dann wundern, daß der Suppenkasper auch aufs Klieschee anspielt, merkwürdig nicht wahr😉😛.
Ich hab übrigens vorm Kindergarten heute einen 3er gesehen der rund um Auto(?) Gebetsteppiche gelegt hat. Fand ich auch störend😁😁😁
kaspernde Grüße
Borstel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
So is es, Ausnahmegenehmigungen ausschließlich bei mir!!! Und mit einem 3er sehe ich da schwarz😁😁.
Aber mal im Ernst, erst alle Frauen im SUV als Tussen titulieren, dann wundern, daß der Suppenkasper auch aufs Klieschee anspielt, merkwürdig nicht wahr😉😛.
Ich hab übrigens vorm Kindergarten heute einen 3er gesehen der rund um Auto(?) Gebetsteppiche gelegt hat. Fand ich auch störend😁😁😁kaspernde Grüße
Borstel
Jawohl Herr KaLeu! Hätte gerne eine...noch bin ich ja beringt😁😁
Ansonsten: bitte unverzüglich Nierenversagen auslösen...und ein 3er mit Gebetsteppich inside und dem obligatorischen Ali-Tuning steht auch vor unserem Kindergarten rum. Der parkt übrigens immer genau vor dem Eingang...auf der Haltestelle für den Kindergartenbus!😠
Aber zum "Suppenkasper" muss man noch sagen, das er seine Wettschulden nicht einlöst 😁
@Roy
ich wollte dir das Eis ja schicken, aber hast ja, vor arroganz strotzend, abgewunken!!! Selber Schuld!!!😁😁😁😁😁😁
Aber falls ich in nächster Zeit mal wieder inne Zone bin, bring ich dir das Eis bis unter die Brücke😛😁
Gruß Borstel
Jaaaa, sie steht jetzt endlich vor der Tür :-) und fotografiert habe ich sie auch.
Einfach geil, lol.
Zitat:
Original geschrieben von wilderaubkatze
Jaaaa, sie steht jetzt endlich vor der Tür :-) und fotografiert habe ich sie auch.
Einfach geil, lol.
Liebe Wilde!
Fehlt noch eins von jeder Seite... ;-)
Ich befürchte allerdings, dass ich den Abt-Anbauteilen immer noch nichts abgewinnen kann! :-)
Was haste denn für Räder drauf?
Grüße
Moin Wilde,
herzlich willkommen im Club der Quhtreiber und knitterfreie Fahrt!
Wie Du schon lesen kannst gehen wir immer ganz "nett" hier miteinander um!
Insbesondere mit Gästen die "andere" bayerische Auto´s fahren ;-)))
He Leute, das hat nix mit Audi zu tun!
Finde die Dickschiffe, egal ob Q7, X5, XC90, Pathfinder usw. vom Platz her und zum Reisen genial.
Nur in der City einfach fehl am Platz.
Wie gesagt, habe selber jeden Tag damit zu kämpfen einen Parkplatz zu bekommen. Und das nervt dann schon, wenn dann wieder mal ein SUV zwei Parkplätze in Anspruch nimmt.
Wenn dann nach dem Motto "Hauptsache ich" geparkt wird, ist das natürlich besonders ärgerlich.
Zitat:
Original geschrieben von Malifix
Glückwunsch - schöner Wagen.
hoffe nur du bist nicht so eine Tussi die den Q7 nur zum Shoppen und Kindergarten braucht - und da noch zu doof zum Einparken ist.
Gibt es hier leider genug - und die belegen immer 2 Parkplätze. Dicke Kiste und nicht parken können = absolutes no go. Dann ab in den Smart.
Ich bin Mann, kann sehr gut parken und belege in Parkhäusern grundsätzlich auch zwei Parkplätze, wenn ich auch nur den Hauch eines Gefühls habe, daß mir jemand (un)absichtlich die Tür ins Auto hauen könnte.
Ich kann nichts dafür, daß die Autos so groß werden und solange die Parkhäuser Geld für's Parken nehmen und nur die Höhe der einfahrenden Autos beschränken, aber nicht deren Länge und Breite....
Fairerweise fahre ich allerdings immer in die oberste Etage um andere so wenig wie möglich zu behindern.
Sicher ist ein großes Auto in der Stadt unhandlicher als ein Kleines, nur gibt es durch Familien, die diesen Platz benötigen😉. Wir wurden auch schonmal angesprochen, warum wir kein kleineres Auto haben, aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Fahre ich alleine, sitz ich eh meistens im Works, sind die Kinder mit dann is Kuhtime und das ist auch gut so🙂.
jaja,
es sind immer die blödes SUV Fahrer mit Ihren p***sverlängernden Dreckschleudern, wie ich heute wieder gesehen habe...
Zitat:
Original geschrieben von jensputzier
Ich bin Mann, kann sehr gut parken und belege in Parkhäusern grundsätzlich auch zwei Parkplätze, wenn ich auch nur den Hauch eines Gefühls habe, daß mir jemand (un)absichtlich die Tür ins Auto hauen könnte.Zitat:
Original geschrieben von Malifix
Glückwunsch - schöner Wagen.
hoffe nur du bist nicht so eine Tussi die den Q7 nur zum Shoppen und Kindergarten braucht - und da noch zu doof zum Einparken ist.
Gibt es hier leider genug - und die belegen immer 2 Parkplätze. Dicke Kiste und nicht parken können = absolutes no go. Dann ab in den Smart.Ich kann nichts dafür, daß die Autos so groß werden und solange die Parkhäuser Geld für's Parken nehmen und nur die Höhe der einfahrenden Autos beschränken, aber nicht deren Länge und Breite....
Fairerweise fahre ich allerdings immer in die oberste Etage um andere so wenig wie möglich zu behindern.
Aber hast Du gerade aus diesem Grund noch keinen Kratzer oder eine Beule abgekriegt?