Ab Donnerstag seht ihr mich nur noch von hinten :-)

Audi Q7 1 (4L)

Mann, war das heute eine saugeile Probefahrt. Gesehen, gefahren und gekauft.
Ab sofort bin ich stolze Besitzerin einer Kuh ( P.S. doch doch, mein Mann hat den Kaufvertrag schon wohl unterschrieben - aber das heisst ja nichts, fahren darf er sie nicht sooo oft :-).
Donnerstag wird sie dann abgeholt und nicht mehr losgelassen.
Wer mir dann noch hilfreiche Tipps geben kann, wie man sie im "jeweiligen erlaubten Tempo" fahren kann, der helfe mir bitte :-)
LG
Wilde
Freue mich hier zu sein ;-)

Beste Antwort im Thema

@TE
ähm ja, schönes Bild, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir ist dein Hinterteil zu behaart😉😁😁😁

Gruß Borstel

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malifix

Aber hast Du gerade aus diesem Grund noch keinen Kratzer oder eine Beule abgekriegt?

Hast du mal drüber nach gedacht, das der Q7 ein nicht gerade günstiges Auto ist und das die Besitzer sich das Geld erarbeiten müssen? Stelle dich doch mal paar Stunden auf nen Supermarkt Parkplatz und beobachte die Leute, wie Sie mit ihren Körben und Türen ohne Verluste gegen fremde Autos stoßen, natürlich nicht alle, aber du wirst auf jedenfall welche sehen. Von denen wird auch niemand nen Zettel an das Fahrzeug hängen.

Also ist es für jeden der bis 3 zählen kann, vollkommen nachzuvollziehen warum Fahrer mit einem hochwertigen Auto sich öfter so hinstellen, das nicht so einfach möglich ist, dass daneben parkende Fahrzeuge das eigene Fahrzeug beschädigen können.

Wenn jeder sich vorsehen würde, würden viele auch keine 2 Parkplätze einnehmen, also warum nicht lieber bei der Ursache anfangen 😉

Grüße

Meine gerade deswegen. Einfach aus Neid. Wenn man dazu noch 2 Plätze belegt provoziert das natürlich noch mehr.
Parke meinen Pkw auch immer abseits auf Parkplätzen. Idioten gibt es aber überall.

Zitat:

Meine gerade deswegen. Einfach aus Neid. Wenn man dazu noch 2 Plätze belegt provoziert das natürlich noch mehr.
Parke meinen Pkw auch immer abseits auf Parkplätzen. Idioten gibt es aber überall.

Aso, sorry dann hatte ich dich falsch verstanden 😉 Ich parke auch immer abseids und wenn ich wieder komme, sind überall freie Parkplätze aber dicht neben mir parkt dann einer.

Hey, Leute, wir sind mittlerweile auf der 3. Seite..... und ich habe Fotos on...
Ich bitte mal um Kommentare zu meinem tollen gepimpten Auto anstatt sich um Kratzer zu kümmern.... ;-(
Zieht doch einfach alle auf´s Land, geht einkaufen, wenn andere nicht einkaufen, dann habt ihr doch alle keine Probleme mehr ;-)
lol
LG
wilde

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber hast Du gerade aus diesem Grund noch keinen Kratzer oder eine Beule abgekriegt?

Nö, ich versuche immer so zu parken, daß ich niemand provoziere. In vielen Parkhäusern oder Parkplätzen reicht es ja schon, einfach dahin zu parken wo es eh' leer ist, aber z.B. in Köln gibt es mehrere Parkhäuser, wo man einfach auf einem normalen Parkplatz nicht parken kann. Geht aber mit einem 5er oder 7er BMW auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von wilderaubkatze

Hey, Leute, wir sind mittlerweile auf der 3. Seite..... und ich habe Fotos on...
Ich bitte mal um Kommentare zu meinem tollen gepimpten Auto anstatt sich um Kratzer zu kümmern.... ;-(
Zieht doch einfach alle auf´s Land, geht einkaufen, wenn andere nicht einkaufen, dann habt ihr doch alle keine Probleme mehr ;-)
lol
LG
wilde

Also bis auf den Dachspoiler und die Auspuffanlage ein sehr schönes Fahrzeug!

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Also bis auf den Dachspoiler und die Auspuffanlage ein sehr schönes Fahrzeug!

Früher bastelte man sich den Fuchsschwanz an die Antenne, heute Teile von ABT 😁.

Zitat:

lol
LG
wilde

Auf dem Land passiert dir das auch...😉

uuuund: schöner Dicker, ich find die ABT-Kriegsbemalung gar nicht so schlimm...

Zitat:

(...)
lol
LG
wilde

Hmm, nun ja. Du wolltest Kommentare, also sagen wir es mal so: sieht von vorne aus wie ein schwarzer Q7, zu den Rädern kann ich nichts sagen, und von hinten - ich würde hier am ehesten das von Dir so gern verwendete "geil" anbringen.

;-))

Meins wär's nicht (aber ich finde auch, dass die Original 12-Zylinder Kuh zu dick aufträgt, also bin ich vielleicht nicht der Maßstab für gepimpte Autos). Jedem das seine.

ein Bild von der Seite würde Abhilfe schaffen😉

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

aber ich finde auch, dass die Original 12-Zylinder Kuh zu dick aufträgt,

naja ist ja auch ne 12 Zylinder Quh 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

(...)
naja ist ja auch ne 12 Zylinder Quh 😁😁😁😁

Und da ich mir keine leisten kann, auch nur ein _theoretisches_ Problem für mich.

;-))

na los Madame... nun zeig endlich die Schuhe Deiner Kuh!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Siegcon

na los Madame... nun zeig endlich die Schuhe Deiner Kuh!!!!

Hmm in welchen Bundesländern sind nochmal die Ferien zu Ende?

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Hmm in welchen Bundesländern sind nochmal die Ferien zu Ende?

in Ba-Wü, Bayern, NRW und Sachsen-Anhalt sind noch Ferien .... siehe

hier.

so long

Deine Antwort