Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Ab dem 22.11.2010 ist es soweit. Der 508 ist konfigurierbar

Ab dem 22.11.2010 ist es soweit. Der 508 ist konfigurierbar

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 21. November 2010 um 12:58

Ein richtiger hingucker ist er geworden. Mir gefällt der 508 sehr gut und er ist ein würdiger Nachfolger des 607/407 und reiht sich in die 5er Baureihe ein.

http://www.peugeot.de/home/

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mir gefällt er ebenfalls super - ich bin gespannt, wie erfolgreich er in Deutschland wird. Da bin ich aber eher etwas skeptisch.

hm, es ist der 22. und nix geht. Schlafen die noch ? :D

Kein Sechszylinder, keine Assistenzsysteme, kein Coupe - sehr bieder

Zitat:

Original geschrieben von loewe407

Kein Sechszylinder, keine Assistenzsysteme, kein Coupe - sehr bieder

kein Coupé , das find ich noch am schlimmsten :(

(der sahnige V6 würde mir auch fehlen)

Themenstarteram 22. November 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Caven

hm, es ist der 22. und nix geht. Schlafen die noch ? :D

Sesselpfurzer sind um 8:30 noch nicht am arbeiten. Um 8:30 habe ich schon 3 mal Schotter gekippt :D

Na egal aber jetzt geht es aber. Im Moment sind es aber nur Basismotoren und die stärkeren Motoren, Diesel und V6, werden hoffentlich schnell nachgereicht. Sieht ja so aus als wenn man den 508 nur mit 1,6 Liter Motoren bekommen würde.

Mano, ich kann mir nicht den richtigen Wagen zusammenstellen.

welche Flachnase legt eigentlich fest, was zusammen geht und was nicht.

ich als 607 User möchte alles drum und dran haben

Navigations- und Telematik-Paket inkl. Multimedia-Paket

Voll-Leder-Paket (Schwarz)

Alarmanlage

Bi-Xenon-Scheinwerfer

Motorisierung 1,6l e-HDi FAP 110 E5 EGS6

Ich möchte ein extrem sparsamen und extrem komfortablen Wagen haben.

ich glaube ich bleibe erst mal bei meinem 607

Ich finde, der 508 hat zu wenig Farben. Nur Grautöne, Brauntöne, Schwarz und Weiß.

Wo ist z.b. Rot?

Themenstarteram 25. November 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Ich finde, der 508 hat zu wenig Farben. Nur Grautöne, Brauntöne, Schwarz und Weiß.

Wo ist z.b. Rot?

Also in Rot muss der 508 nun wirklich nicht sein. Rot ist für mich eher ein Farbe für einen Kleinwagen wie mein 207. Der ist übrigens Luziferrot.

In weiss finde ich den 508 sehr schick. Es ist einer der wenigen Autos die in weiss sehr gut aussehen.

 

Jetzt wird es langsam Zeit das das 5 er Forum, ich hoffe so heisst es, eröffnet wird.

504, 505, 508, 5008 das sollte doch für ein 5 er Forum reichen.

Also wenn es diesen Wagen in Manitobagrau geben sollte, wäre es für mich ein Grund mehr es zu kaufen.

Etwas zwischen Grau und Dunkelgrün wäre auch super.

Wenn es Thoriumgrau für den 508-er gibt, dann wäre Manitobagrau auch angebracht.

Beim 407 ist`s ja auch vorhanden gewesen....

Rot, Orange oder andere knallbunte Farben gehören meiner Meinung nach nicht in so eine Klasse.

Die Franzosen haben sowieso exotische Farbenangebote, da könnte später mehr an Auswahl kommen.

Ich werd`aber im Autohaus erst den Lack begutachten, denn am PC kommt das nicht so rüber.

Mal schaun` was noch für Optionen kommen, momenatan wäre es auch nicht clever das Fahrzeug zu beurteilen.

So ein GT in Schwarz mit den 19" sieht schon verdammt lecker aus, zu einem annehmbaren Preis, bin mal gespannt wie er so in Deutschland einschlägt, verdient hätt er es, aber leider werden hier in D halt lieber stinklangweilige Passat`s & Co bevorzugt, die bei gleicher Ausstattung auch noch tausende Euronen teurer sind :rolleyes:

Also Rot ist doch eine Farbe, die in diese Klasse auch gehört. Den Passat gibts in Rot, den A4 auch, ebenso Mondeo oder Insignia. Auch wenn ich Weiß oder Schwarz oder Braun (SW) bevorzugen würde.

Unter 45K für einen voll ausgestatteten GT.....mmmmhh das finde ich sehr gut.

Und endlich ist mal eine Standheizung im Konfigurator. Sehr gut !

Auch wenn ich den 3,0L V6 Diesel vermisse, könnte ich mich mit dem 200 PS Diesel anfreunden.

Wenn die Ergonomie jetzt noch stimmt ist er ganz vorne unter meinen Favoriten (bin hier als Audi und BMW-Fahrer eher verwöhnt).

Zitat:

Original geschrieben von GedF

Unter 45K für einen voll ausgestatteten GT.....mmmmhh das finde ich sehr gut.

Und endlich ist mal eine Standheizung im Konfigurator. Sehr gut !

Auch wenn ich den 3,0L V6 Diesel vermisse, könnte ich mich mit dem 200 PS Diesel anfreunden.Wenn die Ergonomie jetzt noch stimmt ist er ganz vorne unter meinen Favoriten (bin hier als Audi und BMW-Fahrer eher verwöhnt).

Hi,

mal eine kurze Frage.

Wie sind denn die Diesel Motoren so.

 

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von GedF

Unter 45K für einen voll ausgestatteten GT.....mmmmhh das finde ich sehr gut.

Und endlich ist mal eine Standheizung im Konfigurator. Sehr gut !

Auch wenn ich den 3,0L V6 Diesel vermisse, könnte ich mich mit dem 200 PS Diesel anfreunden.Wenn die Ergonomie jetzt noch stimmt ist er ganz vorne unter meinen Favoriten (bin hier als Audi und BMW-Fahrer eher verwöhnt).

Hi,

mal eine kurze Frage.

Wie sind denn die Diesel Motoren so.

Der 2,7 V6 (Ich weiss nicht wie ihr auf 3,0 Liter Hubraum kommt) wird auch im Jaguar eingebaut und hat sehr gute Kritiken. Ich als langjähriger Peugeotdiesel Fahrer möchte nie mehr was anderes als einen Peugeotdiesel haben. Wenn man einmal Peugeotdiesel gefahren hat, merkt man erst das alles andere nur ein behelf ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Ab dem 22.11.2010 ist es soweit. Der 508 ist konfigurierbar