A8 schaukelt wie en Schiff

Audi A8 D3/4E

In längeren,schnell gefahrenen Autobahnkurven wird mein Dicker sehr unruhig..schaukelt sicjh regelrecht auf, als ob die Stoßdämpfer kaputt wären. Diese sind aber neu und meine Werkstatt konnte auch kein Verschleiß an den Achsgummis feststellen....
Was kann das denn noch sein???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Nein wie geil😁 Wenne die Einstellung bei nem a8 bj. 95 gefunden hast sag mir bitte bescheid un mach nen vorher nachher foto😁 Die Antwort hätte glatt von meinem freundlichen stammen können.

Sorry, aber ich merke mir hier auch nicht von jedem Auto & Typ ... ist ja auch nicht auf Anhieb aus dem Thread erkennbar. Also wären solche kleinen Zusatzinfos eh vorteilhafter, als sich in Nicknames zu falustieren. 😉

Schönen Abend auch!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es ist der absolute Hammer!!!! Es waren nicht die neuen Stoßdämpfer,sondern die Tieferlegungsfedern von "Supersport".Hab nun die originalen drin und er fährt sich super!!!......
Unglaublich.......

also man sollte das auto lieber nicht tieferlegen,wobei ich mir das auch überlegt habe ob ich mein auto auch tieferlegen lasse...weil ich habe 18zoll s-line felgen....es wäre dann wohl besser wenn ich 20zoll s-line kaufe

Naja..gerade der ältere 4.2 quattro,wie ich ihn habe,is doch schon extreeeem hoch im originalzustand...sieht aus wie ein SUV..:-(

das problemm habe ich auch bei meinem 2,8 der sieht fast so aus wie ein gelende wagen......aber ist es wirklich so schlimm wenn ich das fahrzeug 30 mm tieferlege???