A8 schaukelt wie en Schiff
In längeren,schnell gefahrenen Autobahnkurven wird mein Dicker sehr unruhig..schaukelt sicjh regelrecht auf, als ob die Stoßdämpfer kaputt wären. Diese sind aber neu und meine Werkstatt konnte auch kein Verschleiß an den Achsgummis feststellen....
Was kann das denn noch sein???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Nein wie geil😁 Wenne die Einstellung bei nem a8 bj. 95 gefunden hast sag mir bitte bescheid un mach nen vorher nachher foto😁 Die Antwort hätte glatt von meinem freundlichen stammen können.
Sorry, aber ich merke mir hier auch nicht von jedem Auto & Typ ... ist ja auch nicht auf Anhieb aus dem Thread erkennbar. Also wären solche kleinen Zusatzinfos eh vorteilhafter, als sich in Nicknames zu falustieren. 😉
Schönen Abend auch!
19 Antworten
Schon mal die Dynamic-Einstellung versucht?
Oder mal auf die Schnelle Luftdruck prüfen und erhöhen?!
Nur so eine fixe Idee ... Cheers!
Dynamic-Einstellung??????
Luftdruck wurde kontrolliert und sogar schon erhöht. ;-) Keine Änderung....
Zitat:
Original geschrieben von Porsche GT-3
Dynamic-Einstellung??????
Menü "Car" ... wenn Du AAS (Adaptive Air Suspension) hast, kannst Du das Fahrwerk in Höhe&Härte einstellen.
Modi:
- Lift
- Comfort
- Automatic
- Dynamic
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Nein wie geil😁 Wenne die Einstellung bei nem a8 bj. 95 gefunden hast sag mir bitte bescheid un mach nen vorher nachher foto😁 Die Antwort hätte glatt von meinem freundlichen stammen können.
mfg
Zitat:
Sorry, aber ich merke mir hier auch nicht von jedem Auto & Typ ... ist ja auch nicht auf Anhieb aus dem Thread erkennbar. Also wären solche kleinen Zusatzinfos eh vorteilhafter, als sich in Nicknames zu falustieren. 😉
Schönen Abend auch!
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Sorry, aber ich merke mir hier auch nicht von jedem Auto & Typ ... ist ja auch nicht auf Anhieb aus dem Thread erkennbar. Also wären solche kleinen Zusatzinfos eh vorteilhafter, als sich in Nicknames zu falustieren. 😉Schönen Abend auch!
Oha oha, wollt mich nich streiten, fand die Vorstellung nur ähm nett! Also bitte keinen streit, den hab ich in anderen Teilen des Forums schon zur genüge, in den letzten Tagen. Allerdings hat er in seinem Avatar ein Bild seines Schätzchens.
Dir auch einen möglichst angenehmen Abend😉
Zitat:
Nein wie geil😁 Wenne die Einstellung bei nem a8 bj. 95 gefunden hast sag mir bitte bescheid un mach nen vorher nachher foto😁 Die Antwort hätte glatt von meinem freundlichen stammen können.Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
mfg
Weder aus dem Eröffnungsbeitrag, noch aus dem Nickname ist zu erraten, um welchen Typ bzw. Baujahr es sich hierbei handelt.
Muss mir wohl noch Gedankenlesen aneignen 🙁
wie dem auch sei, klingt verdammt stark nach den dämpfern, da du die aber ja bereits ausgeschlossen hast bin ich auch einwenig ratlos...
mfg
Sorry,dass es wohl zu Mißverständnissen kam...aber meiner is wirklich ein 1995er 4.2 quattro.Und NEUEN Dämpfern...
:-)
lg chris
Hast Du Orginale drin? Es gibt verschiedene Dämpfertypen. VA und HA müssen zueinander stimmen und zu den Federntypen!
Zubehördämpfer in befürchteter "Erstausrüsterqualität" sind manchmal schlechter als uralte orginale Dämpfer... spreche da aus Erfahrung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A8Dirk
Hast Du Orginale drin? Es gibt verschiedene Dämpfertypen. VA und HA müssen zueinander stimmen und zu den Federntypen!
Zubehördämpfer in befürchteter "Erstausrüsterqualität" sind manchmal schlechter als uralte orginale Dämpfer... spreche da aus Erfahrung.Gruß
Zubehördämpfer in befürchteter "Erstausrüsterqualität" sind manchmal schlechter als uralte orginale Dämpfer... spreche da aus Erfahrung. warum ist erstausrüsterqulität schlechter????mein bekannter der mein autorepariert sagt immer das muss erstausrüster satz sein......
mfg guido