A8 mit 22 Zoll Chrom-Felgen

Audi A8 D3/4E

Hi, hab ich im Netz gefunden.

Was haltet ihr davon??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

So eine Geschmacksverirrung bekommen wirklich nur die Amis hin.

CU Oliver

naja ich finde mann sollte nicht gleich von Geschmacksverirrung reden den Geschmäcker sind verschieden

warum ich darauf anspringe ist ja wohl klar 😁 

würde ja auch nicht bei deinem neuen Auto sagen das du

kein Geschmack hast ...

Farbe: Sonderfarbe

Lavagrau

perleffekt

Innen: Leder

grau

mit

dunkelgrauem

Keder

Dekoreinlagen: Birkenmaserholz

grau

also Grau in Grau in Grau sehr einfallsreich ist das ja auch nicht...

AAAAAAber das ist numal DEIN Geschmack und den soll dir auch keiner schlecht machen !!!

mfg

21 weitere Antworten
21 Antworten

Naja bist ja drauf angesprungen
ich wollte dich damit nicht angreifen aber habe ich wohl unbeabsichtigt getan "sorry"
mir stinkt nur wenn Leute egal wer immer sagen das sieht "Scheiße aus" den das hast du gemeint und andere auch jeden das seine wir wollen doch tolerant sein man kann ja sagen das ist nicht mein Geschmack aber wenns schön macht !

also dein Auto ist schon schön aber nicht mein Geschmack ich wollte natürlich die sache nur ein wenig überziehen was mir wohl auch gelungen ist...

bitte horche mal in dich hinein und bedenke wie du dich bei meinem Post gefühlt hast und bedenke das nächstes mal bei deinem Post dies ist nicht nur auf dich geeicht sonder auf alle die so was schreiben .

wenn einer was mit seinem wagen anstellt sollte man nicht so antworten !!!
das ist meine Meinung ....

PS: 1% mir ist egal wieviel Prozent was ausmacht und in meinem bekannten kreis hat keiner was gesagt gegen die Felgen alle sind sie hell auf begeistert ich bin 36 und habe ein Restaurant also bin ich kein kleiner PimpMy R...

mfg

könnte mal einer den mist den ich da oben zwischen Küche und Kunden bedienen geschrieben habe löschen sonst sagt noch einer so wie der schreibt so ist auch sein Auto  😁

Hallo!

Wollte Dich ebenfalls nicht angreifen. Felgen sind und bleiben nun einmal Geschmackssache. Aber wie auch bei dem Thread von 22"Racer müsste man auch hier sagen, dass man Kritik vertragen muss, wenn man einen ausgefallenen Geschmack hat. Ging mir beim X5 genauso, da er doch mächtig modifiziert war, bis er mir gefiel.

Aber bislang kann ich mir von Deinem Auto kein Bild machen, da ich noch keines gesehen habe. Denn die Pics vom Threadersteller stammen ja nicht von Dir.

Aber dennoch sollte man sagen dürfen, dass man etwas mag oder eben als Geschmacksverirrung empfindet - es ist und bleibt das subjektive Empfinden. Nirgendwo wird suggeriert, dass es plötzlich zum Allgemeingut werden sollte.

Aber für genau solche Diskussionen sind diese Foren ja schließlich da. Hätten alle den gleichen Geschmack, würden alle meine Frau haben wollen und da hätte ich doch was dagegen 🙂 😁

CU Oliver

Nene schon klar 😁
das mit den Geschmäcker ist halt so Gott sei dank ...
habe nun auch dich genommen weil du bisher sehr vernünftig Geschrieben hast und dir auch nen echt klasse Auto zusammengestellt hast, hätte auch jemand anderes nehmen können aber du hattest dich so schön angeboten wegen dein Post in einem anderem Thread und da war dein Auto/Ausstattung ....

hätte da noch 2 fragen an dich OT aber 😉

Bist du zufrieden mit dem Kufatec Modul ? / selbst eingebaut?

Und da du dein Auto erst seit April hast hatte dein 😁 dir nicht gesagt das jetzt das Facelift Modell kommt oder hat dich das nicht Interessiert, weil du hast ja dein Wagen nigel nagel neu meiner ist ja schon 3 Jahre daher noch vor Facelift und mich stört das schon ungemein aber da ich den Wagen Bar gekauft habe war leider nicht mehr drin weil er sollte schon 90% meinen wünschen  entsprechen ...
Wenn ich mir den Neu gekauft hätte und es wäre nun 4 Monate später das Facelift gekommen wäre ich 100% Amok gelaufen 🙁

mfg

sieht einfach geil aus!!!

habe selbst 22er am a8.
den einwänden mit bodenwellen und schlaglöchern muss ich jedoch leider auch zustimmen, das erschwert den fahr spaß enorm.