1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6-Wiki offline?!

A6-Wiki offline?!

Audi A6 C6/4F

Nabend,
ist das A6-Wiki schon länger offline? Wollte heute über den Tag hinweg einige Dinge nachlesen, aber ich bekam immer eine Fehlermeldung: "Error 403"
Ist das Wiki Geschichte oder werden nur Wartungsarbeiten durchgeführt?
Gruß

Beste Antwort im Thema

Wer trotzdem Zugriff braucht
https://web.archive.org/.../Hauptseite

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Stimme in beidem zu ... Optik unübersichtlich und Anmeldung funktionierte bei mir vor 2 Wochen leider auch nicht. Hab es 2 mal probiert und nun wohl auch nicht wieder ... ;-)

Bei mir läufts?! Was geht denn bei euch nicht?

siehe oben... Kein Bestätigungslink per mail !

Schick @Ranger-Joe mal ne PN. Er schaltet dich frei.

Zitat:

@apeter2 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:56:22 Uhr:

siehe Bild-Anhang.

Ashampoo-snap-2017-02-24-19h25m14s-001

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. Februar 2017 um 19:28:34 Uhr:

Zitat:

@apeter2 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:56:22 Uhr:

siehe Bild-Anhang.

Firefox Browser?

Ja, Firefox 51.0.1 (32-Bit) vor paar Wochen hat es noch geklappt...
Nachtrag:
mit Crome 56.0.2924.87 (64-bit), Microsoft Edge 38.14393.0.0 und dem Internet Explorer klappt es..

Liegt am Browser . Empfehle aktuell opera (mit aktivierter VPN Funktion)

ja, scheint am Browser zu liegen (siehe meinen Nachtrag) aber Firefox ist eigentlich mein Lieblings-Browser..
ich habe gerade noch bemerkt das die A6-Wiki Seite geöffnet wird wenn ich in Firefox bei der Fehlerseite auf "zurück" klicke aber das kann ja auch nicht normal sein.
Eventuell schau ich mit Opera mal an aber eigentlich sollten 4 Browser reichen :)

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 24. Februar 2017 um 20:24:55 Uhr:

ja, scheint am Browser zu liegen (siehe meinen Nachtrag) aber Firefox ist eigentlich mein Lieblings-Browser..

Nicht nur dein Lieblingsbrowser, sondern wohl auch derjenige der überwiegenden Anzahl der Compi-Nutzer in D. Wenn ein Prog dafür nicht angepasst ist, spricht das für ein - räusper - amateurhaftes Vorgehen des Programmierers!

:mad:

Aber einen Microsoft-Browser sollte ja jeder auf seinem Compi haben, also fast jeder, die Linux-Jünger sicher eher nicht!

:D

Gruß, lippe1audi

Es klappt immer noch nicht mit Firefox aber man kann die A6-Wiki öffnen wenn man eine Sicherheits-Ausnahmeregel benutzt. Schön ist allerdings anders....

Das ist nicht irgendein beliebiges Gimmick sondern ein Sicherheits-Feature von Firefox, welches das "einfache" Öffnen der genannten HP hindert. Wer seinen Compi auch für Homebanking nutzt, oder auch nur für Ebay, Paypal oder Kreditkartenzahlung, der sollte auf solche Warnung achten, und das Öffnen solcher Seiten im Inet unterlassen. Und dem Betreiber dieser A6-Wiki-Seite sei gesagt, dass er schleunigst seine Hausaufgaben erledigen sollte!:mad:
Gruß, lippe1audi

Vielleicht liest er ja hier mit sonst sollte man Ihm mal ein PN schicken, vielleicht mache ich das (falls ich dran denke) nachher mal - ich muss jetzt erst mal was schaffen...

Ist die Seite wieder offline ?

sieht so aus, bei mir lädt die Seite eine zeitlang und dann kommt folgendes:
504 Gateway Time-out

Deine Antwort