ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6-Wiki offline?!

A6-Wiki offline?!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. November 2016 um 17:41

Nabend,

ist das A6-Wiki schon länger offline? Wollte heute über den Tag hinweg einige Dinge nachlesen, aber ich bekam immer eine Fehlermeldung: "Error 403"

Ist das Wiki Geschichte oder werden nur Wartungsarbeiten durchgeführt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wer trotzdem Zugriff braucht

https://web.archive.org/.../Hauptseite

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Meldet euch bei Ranger-Joe - er freut sich auf Mitstreiter. Versand Bestätigungsmail hakt noch.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 7. Januar 2017 um 15:42:23 Uhr:

Ich fand die alte viel übersichtlicher.

Habe damals viel Sachen angelegt und bearbeitet.

Wollte mich anmelden geht auch nicht kommt kein Bestätigungslink.

Schade

Richtig !

Die alte Seite hatte das typische "Wiki" Gesicht und war übersichtlicher...

So wie jetzt ist es unübersichtlich und sehr viel fehlt und ist wohl nur über die Schlagwörter zu finden...

sehr schade das sie keinem MT User in die Hände gefallen ist sondern an eine andere Comunity :(

@Hoppels18t:

in der neuen Wiki steht das es aktuell Probleme mit der Bestätigungsmail gibt, versuche es doch einfach später oder in paar Tagen nochmal.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 16:53

@ Lippe1Audi

Natürlich war das mit der Kapazitätsgröße Ironie. Ich denke, das ist rauszulesen.

Darüber hinaus habe ich das durchaus ernst gemeint! Das hat nur bedingt was mit sparen zu tun, sondern viel mehr um von dieser Wegwerfgesellschaft abstand zu nehmen. Ob eine Festplatte es noch tut, kann man durchaus ermitteln und das habe ich auch ausdrücklich beschrieben! Und die Sicherung auf einer heilen Marken (WD, Maxtor, Seagate) 120gb HDD von 2006 ist sicherlich sinnvoller als überhaupt keine Sicherung! Im übrigen schadet es auch nicht, mehrere Sicherungen anzulegen.. Davon mal ab.

Und ich sag mal so, hauptsache die Leute sichern!!! Und das extern.

Ausserdem will nicht jeder eine externe RAID-Backup-Lösung betreiben und vorallem das Geld dafür bezahlen.

Und just for my 2 cents: Das allerletzte worauf ich Daten speichern würde, die nur an diesem Ort zu finden sind aber von hoher Wichtigkeit sind, sind USB-Sticks. Als zusätzliche Sicherung ok, aber einzige Backuplösung...

Ok dann probiere ich es mal in ein Paar Tagen wieder.

Zitat:

@Neoelectric schrieb am 07. Jan. 2017 um 17:53:00 Uhr:

Und just for my 2 cents: Das allerletzte worauf ich Daten speichern würde, die nur an diesem Ort zu finden sind aber von hoher Wichtigkeit sind, sind USB-Sticks. Als zusätzliche Sicherung ok, aber einzige Backuplösung...

/sign

 

Wollte es schon schreiben, aber ich werde so leicht böse gegenüber ihm.. :D

bleibt doch bitte beim eigentlichen Thema oder soll das jetzt eine Plattform für Backups und Speichermedien werden ?

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 7. Januar 2017 um 18:27:03 Uhr:

Ok dann probiere ich es mal in ein Paar Tagen wieder.

Also bei mir hat es heute nachmittag geklappt mit der Bestätigungsmail und meine heutigen Anfragen wurden auch schnell beantwortet. Im Impressum findet man eine Mail-Adresse, frag doch einmal nach wenn Du nicht warten möchstest.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 20:16

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 7. Januar 2017 um 20:42:54 Uhr:

bleibt doch bitte beim eigentlichen Thema oder soll das jetzt eine Plattform für Backups und Speichermedien werden ?

Sorry

Schließe mich dem "sorry" an!

Grüße, lippe1audi

Nachtrag: Da rühmt sich jemand, ausfällig zu werden!

am 8. Januar 2017 um 9:13

Leute, die alte Wiki lag auf einem alten Server.

Ich habe das jetzt alles auf einem eigenem Server und Backups waren das erste was ich gemacht habe ;) und da spare ich auch nicht. Da liegen schließlich auch Kunden Daten drauf.

Wer Problem bei der Anmeldung hatte, kann mich auch hier kontaktieren, ich schalte euch dann via Hand frei. Die Regierung sollte jetzt aber funktionieren.

LG

PS: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Konstruktive Vorschläge sind sehr willkommen!

PN ist gerade raus an dich wegen der Freischaltung.

am 8. Januar 2017 um 11:08

Sollte erledigt sein! ? ;)

Ja hat alles geklappt

Meines Erachtens nach ist die a6 Wiki erneut out of order

Deine Antwort
Ähnliche Themen