A6 Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg

Audi A6 C5/4B

Moin,

wollte hier auch mal herzlich alle Audi A6 Fahrer zu unserem Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg einladen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des VW/Audi Zentrums in der Porschestraße 14 in Ludwigsburg. Müsste recht leicht zu finden sein durch die großen VW und Audi Zeichen. 😉 Los geht das Treffen ab 15 Uhr.
Abends kann man den Tag dann noch gemütlich im Route 66 ausklingen lassen. (richtig gutes und preiswertes amerikanisches Restaurant)

Weitere Details findet ihr hier:

http://www.a6-freunde.com/topic.php?p=211028#real211028

Wäre nett wenn ihr hier oder im A6-Freunde Forum kurz bescheidgeben könntet wenn ihr kommt damit wir eine ungefähre Überischt haben wieviele kommen.

mfg, Tobi

45 Antworten

Findet draußen statt, aber falls es regnet gibt es z.B. in der Nähe ein McDonalds. Auch das Parkhaus des Breuningerlands ist in der Nähe, aber ich weiss nicht ob man dort kostenlos parken darf. Falls es kostenlos ist wäre das natürlich eine gute Möglichkeit.

Das Parkaus vom Breuni hat zu, die Einfahrt ist mit einer Schranke versehen.

Kenne aber ein anderes Parkaus, vom Lidl in Bietigheim-Bissingen, da ist es rund um die Uhr offen 🙂

Wird sich ja dann ergeben, erstmal schauen ob es am Sonntag wirklich regnet. ^^

Falls einer von euch noch vorbeischaut, wir sind im Parkhaus vom Breuningerland. Wetterbedingt 🙁

Ähnliche Themen

Ach so ihr ward das, die Personengruppe in der Nähe vom Mäc? Na ja, gegen 16 Uhr seit ihr dan auch fort, bei dem Regen-verständlich.🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von batze

Ach so ihr ward das, die Personengruppe in der Nähe vom Mäc? Na ja, gegen 16 Uhr seit ihr dan auch fort, bei dem Regen-verständlich.🙂😁😁

Ja wir standen unterm Parkhaus 😁 hättest dich ja zu uns gesellen können 😉 wir waren anschließend beim Griechen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Azianboy91

Zitat:

Ja wir standen unterm Parkhaus 😁 hättest dich ja zu uns gesellen können 😉 wir waren anschließend beim Griechen 🙂

Als wir 3 Erwachsene mit 2 Kindern die Richtung in die ihr standen einschlugen, habt ihr fluchtartig😁 den Platz verlassen. Doch nicht wegen uns?😉

jupp... kann ich bezeugen. ich glaube, ihr hattet angst vor dem roller und dem bobby-motorrad 😁

Zitat:

Zitat:

Als wir 3 Erwachsene mit 2 Kindern die Richtung in die ihr standen einschlugen, habt ihr fluchtartig😁 den Platz verlassen. Doch nicht wegen uns?😉

Nein 😁 war alles geplant 😉 😁 wart ihr beim Mäc drinnen?

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

jupp... kann ich bezeugen. ich glaube, ihr hattet angst vor dem roller und dem bobby-motorrad 😁

Haha 😁 Männer haben vor gar nichts angst :P

Sag mal, das war doch dein Auto beim Mäc, schwarzer Avant mit silbernen Spiegelkappen, Kennzeichen "WN"? 🙂

Zur Info: Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Juni/Juli stattfinden. Diesmal aber im Audi-Forum in Neckarsulm. Und mit besserem Wetter 😁

Zitat:

Zitat:

Sag mal, das war doch dein Auto beim Mäc, schwarzer Avant mit silbernen Spiegelkappen, Kennzeichen "WN"? 🙂

Zur Info: Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Juli stattfinden. Diesmal aber vor dem Audi Werk in Neckarsulm. Und mit besserem Wetter 😁

jupp der war meiner....

Zitat:

Zitat:

Zur Info: Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Juni/Juli stattfinden. Diesmal aber im Audi-Forum in Neckarsulm. Und mit besserem Wetter 😁

Gibt es hierzu schon genauere Infos? Was ist da geplant?

Gruß Heiko

Ihr habt die anderen nicht gefunden? Es hat sich schon eine kleinere Gruppe gesammelt, im A6 Freunde Forum hats ein paar Fotos.

Dass es so geregnet hatte war natürlich blöd. Aber das kann man leider nicht im vorraus wissen wenn man so ein Treffen plant. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Ihr habt die anderen nicht gefunden? Davon ist keine Rede Es hat sich schon eine kleinere Gruppe gesammelt, das ist richtig im A6 Freunde Forum hats ein paar Fotos.

Dass es so geregnet hatte war natürlich blöd. Und Saukalt wars auch. .Aber das kann man leider nicht im vorraus wissen wenn man so ein Treffen plant. 🙁

Da macht auch keiner einem einen Vorwurf😁😁 so ist das halt bei einer openair😮😮 Veranstaltung

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Gibt es hierzu schon genauere Infos? Was ist da geplant?

Gruß Heiko

Näheres dazu wird folgen, da wir gestern noch keinen konkreten Termin geplant hatten. 😁

Deine Antwort