A6 Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg
Moin,
wollte hier auch mal herzlich alle Audi A6 Fahrer zu unserem Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg einladen.
Treffpunkt ist der Parkplatz des VW/Audi Zentrums in der Porschestraße 14 in Ludwigsburg. Müsste recht leicht zu finden sein durch die großen VW und Audi Zeichen. 😉 Los geht das Treffen ab 15 Uhr.
Abends kann man den Tag dann noch gemütlich im Route 66 ausklingen lassen. (richtig gutes und preiswertes amerikanisches Restaurant)
Weitere Details findet ihr hier:
http://www.a6-freunde.com/topic.php?p=211028#real211028
Wäre nett wenn ihr hier oder im A6-Freunde Forum kurz bescheidgeben könntet wenn ihr kommt damit wir eine ungefähre Überischt haben wieviele kommen.
mfg, Tobi
45 Antworten
Ich hab da abends Nachtschicht bäähhh... 🙁(((
ha, des derf etz awer ned woar sei? so an sch... 😰😠
Ich muss wohl absagen, außer ich finde jemanden der mir in den nächsten 2 Wochen kostengünstig den Kurbelwellensimmering austauschen kann...
Das wird schwierig, sehr schwierig, hoffen wir für dich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ähnliche Themen
Schlechte Nachrichten!
Ich habe es total verpeilt, daß meine bessere Hälfte an diesem Tag Geburtstag hat. Hab Sie zwar gefragt ob wir trotzdem fahren-die Antwort könnt Ihr euch ja denken.🙁
Es wird sich noch ein Termin finden, wo mal wieder jeder kann. Es ist ja erst Anfang des Jahres.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Schlechte Nachrichten!
Ich habe es total verpeilt, daß meine bessere Hälfte an diesem Tag Geburtstag hat. Hab Sie zwar gefragt ob wir trotzdem fahren-die Antwort könnt Ihr euch ja denken.🙁
Es wird sich noch ein Termin finden, wo mal wieder jeder kann. Es ist ja erst Anfang des Jahres.Gruß Heiko
ohoh... 😁 na da haste aber grade noch den denkzettel verpasst bekommen 😁
Da sagst was. Hab ja noch die Kurve gekriegt:-)
besser du kriegst se😁 als das de in den Graben rauscht😰
Wieviele Zusagen sinds denn nun? 🙂
Da ich quasi um die Ecke wohne, kann ich vorbeischauen 🙂
Zur Zeit ca. 8-10 Stück + einige Vielleichts. Ich denke es werden vermutlich 10-15 Leute kommen. Wobei das auch etwas wetterabhängig sein wird.
Nur ob ich kommen kann steht immernoch in den Sternen. 🙁
Nach Ostern soll das Wetter besser werden 😁
Wäre natürlich schade, wenn du nicht kommen kannst. Sag mal, wo wohnst du denn?
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Nur ob ich kommen kann steht immernoch in den Sternen. 🙁
und, wie schauts aus?😕
Wird wohl nicht hinhauen, bekomm meinen Dicken erst irgendwann nächste Woche wieder. wünsch euch aber trotzdem allen viel Spaß bei dem Treffen. 🙂
Hoffe für euch, dass es am Sonntag nicht regnet.
mfg, Tobi
Schade, kommst dann aber zum nächsten Treffen 😁
Sag mal, ist der Platz dort überdacht oder findet das unterm offenen Himmel statt 😕