A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
3357 Antworten

Ist wie in der Golf gti Werbung. Für Jungs, die damals schon Männer waren. Die hat mich so sehr angesprochen, da musst ich ihn mir einfach kaufen. Um genau zu sein, der kleine Junge, der auf der Toilette den Playboy liest. Hab ich auch immer gemacht. Heimlich von Vaters Stapel gemopst, die großen Brüste bestaunt und nicht verstanden und anschließend drauf gehofft, keinen Ärger dafür zu bekommen.

Wir müssen jetzt aber wieder back 2 topic...sonst gibt es wieder haue...

Was mich am 4G richtig nervt, ist dass er nicht hoch genug für mein MTB ist. Seitdem ich ein 29er Fully fahre muss ich immer das VR raus nehmen...das finde ich alles andere als optimal...hoffe der Kofferraum wird nicht noch kleiner.

Für nen SUV bin ich einfach noch zu jung..

Dann nimm halt ein SAV 😉

Ich finde den Panamera schon immer gut und das es davon eine Art-Kombi geben soll klasse!
Wobei Porsche leider dank Neidgesellschaft rausfallen dürfte. 🙁

Neid habe ich schon mit dem A6, von daher ist mir das mittlerweile egal. Mein Personal fühlt sich besser wenn ich Porsche fahre...dann muss es der Firma ja gut gehen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 11. Februar 2016 um 20:30:57 Uhr:

Neid habe ich schon mit dem A6, von daher ist mir das mittlerweile egal. Mein Personal fühlt sich besser wenn ich Porsche fahre...dann muss es der Firma ja gut gehen 🙂

Na dann hoffe ich mal, dass du die Ironie-Kennzeichnung nicht absichtlich vergessen hast.

mfg

der Mülleimerman

Ab wie vielen Smilies kommt die Ironie subtil genug rüber?

Meint Ihr der neue A6 wird auch gleich ab Start als BiTu verkauft werden?
meiner läuft nächstes Jahr im August aus und man macht sich so seine Gedanken, was dann folgen könnte 😁

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 11. Februar 2016 um 22:00:30 Uhr:

Selbst wenn der A6 gleich mit BiTu kommt, ist er wohl erst ab Jahresende 2017 bestellbar.

Zitat:

@Protectar schrieb am 11. Februar 2016 um 22:06:26 Uhr:

Zitat:

Selbst wenn der A6 gleich mit BiTu kommt, ist er wohl erst ab Jahresende 2017 bestellbar.

Meinst du echt erst ab da bestellbar? Dachte Ende 2017 kommen schon die ersten auf dem Markt :/

Wie machen das andere mit Übergangs Lösungen, wenn man bis dahin nichts bei anderen Hersteller gefunden hat, ein Fahrzeug mieten?
Ein Übergangsauto kaufen lohnt sich ja für 6-8 Monate wohl eher nicht...

Ein günstigeres Auto kaufen und wieder verkaufen? Man bekommt doch jetzt schon A6 für knapp über 20.000€.
Der Verlust dürfte sich, je nach Fahrleistung, sehr in Grenzen halten.

Langzeitmiete..machen einige. .

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 12. Februar 2016 um 04:44:49 Uhr:

Langzeitmiete..machen einige. .

Yep. Ist teilweise sogar günstiger als leasen.

mfg

der Mülleimerman

p.s. dein Smily hatte ich übersehenen

Zitat:

Zitat:

Interessant. Der BiTu wäre demnach mit Markteinführung des A6 verfügbar aber man kann ihn nicht bestellen. Da hast du wohl dem Ruppert beim letzten Geschäftsessen nicht richtig zugehört.

mfg

der Mülleimerman

Zitat:

@Muelleimermann schrieb am 12. Februar 2016 um 06:23:07 Uhr:

Interessant. Der BiTu wäre demnach mit Markteinführung des A6 verfügbar aber man kann ihn nicht bestellen. Da hast du wohl dem Ruppert beim letzten Geschäftsessen nicht richtig zugehört.

Und schon wieder der erhobene Zeigefinger vom Hr. Oberlehrer, der im Glauben ist, einen Fehler entdeckt zu haben u. dann solch eine Fehlinterpretation postet. Denn du hast den Satz in dem zuvor besprochen Zusammenhang nicht richtig gelesen, nicht richtig verstanden oder beides. Auch kenne ich keinen Ruppert. Solch eine Stichelei ist ohnehin blödsinnig u. hat in diesem Thread überhaupt keinen konstruktiven Mehrwert zum Thema A6 C8 für die Leser hier.

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 11. Februar 2016 um 22:31:43 Uhr:

Zitat:

Meinst du echt erst ab da bestellbar? Dachte Ende 2017 kommen schon die ersten auf dem Markt :/

Wie machen das andere mit Übergangs Lösungen, wenn man bis dahin nichts bei anderen Hersteller gefunden hat, ein Fahrzeug mieten?
Ein Übergangsauto kaufen lohnt sich ja für 6-8 Monate wohl eher nicht...

... den Dicken noch 2 Jahre fahren - ist ja meiner. Ich habe auch schon über einen "Brücken-Q7" nachgedacht. Jahreswagen, 2 Jahre fahren und dann nen C8, wenn der hübsch ist.

Mfg
Tinchen