A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 20. April 2018 um 13:04:22 Uhr:
Und bei Audi war das doch immer das Schöne, dass man die ganzen "Löcher" in der Mittelkonsole schließen und somit einen aufgeräumten Gesamteindruck hatte. (...)
Dann hoffen wir mal, dass das beim Q7 ein Ausrutscher war. Die offenen Schlünde in der Mittelkonsole sind abgründig...
Zitat:
@AlbertrooZ schrieb am 21. April 2018 um 07:04:06 Uhr:
Hier mal ein kleines Video zum Avant https://m.youtube.com/watch?v=xZf4DSYir0s
Der Avant ist ja echt schön geworden, aber diese Präsentation von diesem Typen ist einfach nur Mega peinlich... 🙄
Zitat:
@tetekupe schrieb am 21. April 2018 um 08:33:28 Uhr:
Zitat:
@AlbertrooZ schrieb am 21. April 2018 um 07:04:06 Uhr:
Hier mal ein kleines Video zum Avant https://m.youtube.com/watch?v=xZf4DSYir0sDer Avant ist ja echt schön geworden, aber diese Präsentation von diesem Typen ist einfach nur Mega peinlich... 🙄
Jan ist Kult
Was ist daran peinlich? Jans Videos sind 100mal besser als die von der AB und Konsorten.... schau ich mir gerne an!
Ähnliche Themen
Doppelpost
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 21. April 2018 um 10:05:57 Uhr:
Was ist daran peinlich? Jans Videos sind 100mal besser als die von der AB und Konsorten.... schau ich mir gerne an!
Ich bezweifele, dass du dir diesen Müll wirklich in voller Länge angeschaut hast...
Der benimmt sich, als ob er eine Proletenkarre vorstellt, riecht an sich selbst (iiieeh unter den Armen), bezeichnet etwas mit "zipp zapp", sagt selber, dass er eigentlich keine Ahnung hat und wirkt irgendwie etwas hemdsärmelig.
Sorry, das kann man kultig finden oder einfach unpassend unprofessionell. Die Zielgruppe, die sich einen Wagen dieser Preisklasse leistet, spricht das wohl eher nicht an. Vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll.
Finde Jan auch gut... erklärt die Funktionen des Autos... egal was für ein Spruch er zwischendurch macht, ist es dennoch seriös...
Zitat:
@tetekupe schrieb am 21. April 2018 um 10:45:46 Uhr:
Zitat:
Was ist daran peinlich? Jans Videos sind 100mal besser als die von der AB und Konsorten.... schau ich mir gerne an!Ich bezweifele, dass du dir diesen Müll wirklich in voller Länge angeschaut hast...
Der benimmt sich, als ob er eine Proletenkarre vorstellt, riecht an sich selbst (iiieeh unter den Armen), bezeichnet etwas mit "zipp zapp", sagt selber, dass er eigentlich keine Ahnung hat und wirkt irgendwie etwas hemdsärmelig.
Sorry, das kann man kultig finden oder einfach unpassend unprofessionell. Die Zielgruppe, die sich einen Wagen dieser Preisklasse leistet, spricht das wohl eher nicht an. Vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll.
Ist schon ein paar Tage her, aber ja, ich habe das Video in voller Länge angeschaut.
Zitat:
Zitat:
Was ist daran peinlich? Jans Videos sind 100mal besser als die von der AB und Konsorten.... schau ich mir gerne an!Der benimmt sich, als ob er eine Proletenkarre vorstellt. Die Zielgruppe, die sich einen Wagen dieser Preisklasse leistet, spricht das wohl eher nicht an.
Er ist halt ein Mensch und keine Maschine. Nicht jeder der sich einen neuen A6 leisten kann hat automatisch einen Stock im Ar.....
Mit gefällt Jan auch sehr weil er einfach er ist.
Gefällt euch die chromeleiste hinten am Heck wirklich? Ich persönlich finde es sieht nicht so gut aus, aber mal schauen wie es live aussieht.
Zitat:
@st220 schrieb am 21. April 2018 um 15:46:10 Uhr:
Zitat:
Der benimmt sich, als ob er eine Proletenkarre vorstellt. Die Zielgruppe, die sich einen Wagen dieser Preisklasse leistet, spricht das wohl eher nicht an.
Er ist halt ein Mensch und keine Maschine. Nicht jeder der sich einen neuen A6 leisten kann hat automatisch einen Stock im Ar.....
Es finden sich immer welche, die für jeden Blödsinn auf youtube Beifall klatschen...
Wie gesagt, schönes Auto aber gruselig grottige Moderation. Dieses oberflächliche Geplapper im Clip über die Technik, Design- und Formensprache ist auch ganz ohne "Stock im A..." nur schwer zu ertragen.
Herrje, wer Ausfahrt TV nicht mag, soll es sich einfach nicht anschaun.
Kein Zufall dass Audi & Co den einlädt. Wenn die das komplett blöd fänden, würden die es nicht tun. Es gibt viele Wege des Marketing. Einen A6 am Flughafen München hinstellen, eine Anzeige in Autoblöd, eine grandiose Werbekampagne oder halt so einen hauptberuflichen Autoblogger.
Zitat:
@AlbertrooZ schrieb am 21. April 2018 um 16:48:06 Uhr:
Gefällt euch die chromeleiste hinten am Heck wirklich? Ich persönlich finde es sieht nicht so gut aus, aber mal schauen wie es live aussieht.
Finde auch, dass die sich nicht gut einfügt (dabei bin ich einer, der z.b. die 2 Sensoren vorn sogar gut, weil futuristisch findet). Die Storyline zur stufenweisen Differenzierung am Heck A8->A7->A6 scheint mir hier auch etwas erzwungen.
Diese beiden Sensoren vorn im Singleframe sind irgendwie unglücklich und wirken auf mich deplatziert. Sie stören trotz Symmetrie das Gesamtbild. Die Front wird dadurch immer mehr zerklüftet.
Hätte man die nicht hinter dem Gitter platzieren können oder unsichtbar zwischen den Aussparungen in den Audi-Ringen?